Zurück zur Liste
Jaja so blau, blau, blau ist NICHT nur der E.....

Jaja so blau, blau, blau ist NICHT nur der E.....

1.656 9

Peter Pan2


kostenloses Benutzerkonto, Petershagen

Jaja so blau, blau, blau ist NICHT nur der E.....

Eilean Donan Castle in Schottland (an der Straße nach Skye) im Sommer 1997. Warum das Wasser so blau ist, weiß ich auch nicht ;-). Jedenfalls wurde dieses Bild nicht nachbearbeitet.....

Kamera: EOS50
Film: Kodakchrome 200
Scan eines nachträglichen Papierabzuges

Kommentare 9

  • Sabine Luckner 5. Februar 2005, 1:38

    Hallo Peter Pan2, hier Tinkerbell... ein bezauberndes Schloss, hab es selbst vor zwei Jahren besucht, abgesehen von Christopher Lambert hat es bestimmt viele Geschichten zu erzaehlen und diese dicken Mauern, unglaublich! Schoenes Bild, erinnert mich an eine schoene Reise... Gruss (>o
  • Chx Chx 6. Februar 2004, 10:31

    Herrliche Landschaft. Das würde ich mir auch gern einmal ansehen.
    LG Birgit
  • Rudolf Herberhold 6. Februar 2004, 8:48

    Wollte schon immer mal nach Schottland!
    Mit dem Motorrad und Regenkombi!
    Ich habe den Eindruck, dass es ein Eldorado für Fotofreaks ist! Dein Foto bestätigt es mal wieder!
    Gruß, Rudolf
  • Hermann Klecker 6. Februar 2004, 0:08

    Einfach klassisch!

    H.
  • Sandra G. 4. Februar 2004, 7:59

    wenn dieses castle reden könnte, so käme bestimmt manch interessante bis schaurige story zum vorschein... lg, s.
  • Chris V... 3. Februar 2004, 21:56

    Ein schönes Motiv, mir gefällt die Aufnahme... :-)
    LG Chris
  • Veronika Pinke 3. Februar 2004, 12:39

    mich stört nichts an diesem bild,es begeistert mich.
    dass da keine ebb im spielwar ,glaube ich dir auch ohne schwur.bei optimalem licht braucht man sowas nicht.
    gruss veronika
  • Rüdiger Kautz 3. Februar 2004, 9:52

    Schönes Motiv.
    Gruß Rüdiger
  • Claudia Raffling 3. Februar 2004, 8:55

    Hallo Peter, schöne Aufnahme gefällt mir gut.
    LG Claudia