Zurück zur Liste
jaja, ich auch....

jaja, ich auch....

806 5

Wilfried Keller


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

jaja, ich auch....

mag halt auch schöne Sonnenuntergänge, die waren in der letzten Zeit bei uns echt rar, wenn ich die anderen sehe...schön schön.
kann ich das Bild noch besser machen ??? bitte mal kridikk...

Gruß Wilfried

Canon A620, 800stel, Gammawert runter mit ACDSee

Kommentare 5

  • Wilfried Keller 22. Januar 2006, 11:58

    an alle:

    also an den schärfepunkt muß ich mal dran denken ! stimmt ! ich dachte mit dem kleinen a620 objektiv wirds nicht besser, die anderen DSR -Kameras sind halt besser, oder ?

    geschärft ist es, das rauschen ist auf meinem LDD fast nicht wahrnehmbar, aber alles n a c h der bildverkleinerung muß ich probieren !

    danke für die tibbs ,,,
    gruß Wilfried
  • Ralf Großkopp 14. Januar 2006, 23:40

    Kommt auf die "Glotze" drauf an. Hab ´n 19"TFT vor mir, da sieht´s eh immer anders aus als auf Röhre. Ja, ditt Blau rausch ein wenig, kann man aber fast vernachlässigen.
    Und Schärfepunkt ist irgendwo... in den Wolken!
    Aber bei den Farben :-)))))))))))))))
  • Wilfried Keller 14. Januar 2006, 23:14

    danke für die anmerkung, abber:
    wenn ichs schärfe geht mit der rauschunterdrückung auch die schärfe gleich wieder flöten, oder ??
    Gruß wilfried
  • el len 14. Januar 2006, 23:09

    Hm.. nee .. sorry Ralf, ich finds nicht OK .. .es ist einfach nicht scharf. Hast Du es nach dem Runterrechnen noch geschärft? Auch rauscht der Himmel ein wenig, das kann man leicht entfernen. Die Farben find ich allerdings echt klasse!
    lg ellen
  • Ralf Großkopp 14. Januar 2006, 21:51

    :-))))))))))
    Ist o.k.!
    vG Ralf
    In die Nacht hinein...
    In die Nacht hinein...
    Ralf Großkopp