Zurück zur Liste
Im Verborgenen...

Im Verborgenen...

3.968 29

Wilfried Keller


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Im Verborgenen...

Frauenhaarfarn life, ... na gut , es war in den Pyrenäen und nicht einsam, nämlich in der "Grotte des Trabucayres", sehr enge wildromantische Schlucht, muß man/frau gesehen haben...

Casio EX 3000, Ausschnitt, geschärft, Gammawert runter, verkleinert,
ich weiss nicht wie ichs nachträglich besser hinkriegen soll...

Kommentare 29

  • Hilke von Kienle 2. Februar 2006, 17:43

    ...trotzdem hat das Bild seinen Reiz, auch wenn es für die Galerie nicht genug ist. Schönes Gegenlicht...
    LG Hilke
  • Wilfried Keller 25. Januar 2006, 22:03

    Vielen Dank für den Vorschlag in "Die Galerie". Also ährlich, so gut find ich das foddo jetzt auch nit...
    Rahmen fehlt, die Größenproportionen, der rote Fleck oben - da hätt ich doch noch mehr machen können !
    Aber ich fands ja echt aufregend zu verfolgen wie (mir unerklärlich) so oft angeklickt wurde, hihi...Prost auch an/auf die Contras und wir sehen uns ! :-)))
    Gruß Wilfried
  • Gabi M. 25. Januar 2006, 21:04 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Ralf Kesper 25. Januar 2006, 21:04 Voting-Anmerkung

    -
  • Werner Jablonowski 25. Januar 2006, 21:03 Voting-Anmerkung

    -
  • Skipp De 25. Januar 2006, 21:03 Voting-Anmerkung

    Ich vermag daran nichts besonderes zu entdecken.

    Contra
  • H. Sophia 25. Januar 2006, 21:03 Voting-Anmerkung

    -
  • Manuel O. 25. Januar 2006, 21:03 Voting-Anmerkung

    pro
  • Die Resi 25. Januar 2006, 21:03 Voting-Anmerkung

    das licht ist toll, die farben auch,
    der rote ounkt stört, unten gehört noch ein zentimeter ab
    contra
  • Aurora G. 25. Januar 2006, 21:03 Voting-Anmerkung

    +++
  • Der Markus Art-Light-Pics 25. Januar 2006, 21:03 Voting-Anmerkung

    -
  • Markus Priller 25. Januar 2006, 21:03 Voting-Anmerkung

    -
  • Jacky S 25. Januar 2006, 21:03 Voting-Anmerkung

    +
  • Daniel Rohr 25. Januar 2006, 21:03 Voting-Anmerkung

    Wie Nicole
  • Nicole Eckert 25. Januar 2006, 21:03 Voting-Anmerkung

    Contra. Die Unschärfe vorne finde ich nicht so toll.