Zurück zur Liste
Jagdszenen :Ich will  Deine Maus garnicht...

Jagdszenen :Ich will Deine Maus garnicht...

693 11

Jürgen Dietrich


Premium (Pro), Berlin

Jagdszenen :Ich will Deine Maus garnicht...

Vermutlich vollgepumpt mit Angriffshormon kommt der Turmfalke aus dem Gebüsch und droht mir...Abstand etwa 2Meter.
(Doku-Foto,keine Falknerei, keine Anfütterung,keine Tarnung,streng wildlife!)

Kommentare 11

  • Herbert Henderkes 8. September 2010, 19:24

    Da ist Dir eine interessante Serie gelungen. Auch wenn die Schärfe nicht top ist.
    Aber ich denke das Erlebte steht erst einmal an erster Stelle, dann erst das Foto.
    LG, Herbert
  • Jens Linke 8. September 2010, 9:17

    Da hat sich die Maus wohl den Kopf gestossen, der Falke wollte nur Hilfe holen :-))). Ich muss sagen, das ist ein wahrhaft ungewöhnliches Verhalten.
    Danke für´s Zeigen und Erklären, solche Naturdoku´s wünschte ich mir häufiger. Darum geht es aber in der fc leider nicht.

    Gruß Jens
  • B. Walker 7. September 2010, 23:35

    Hier ja der Höhepunkt Deiner für mich erstaunlichen Serie!
    LG Bernhard
  • Buteo 7. September 2010, 21:41

    Super Szene. Wie der der Maus die Augen rausgedrückt hat, igittibäh.
  • Ulrich Florie 7. September 2010, 20:52

    Hallo Jürgen, der Hit!
    Und ich rede von Natur? Solche Aufnahmen werde ich niemals schiessen!
    Ulli
  • alfons klatt 7. September 2010, 19:30

    hallo, glücksmomente für jeden fotografen.absulut klasse aufnahme. zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort. gruß alfons+
  • Triple PPP 7. September 2010, 19:24

    Klasse, supertoll. VG PPP
  • Fotofurz 7. September 2010, 18:19

    Ist das klasse!!!
    LG Ivonne
  • GERDT GINGKO 7. September 2010, 17:35

    Quatsch!, der wollt dich füttern!


    LGG
  • Wulf von Graefe 7. September 2010, 16:47

    Das ist ja wirklich ein recht ungewöhnliches Verhalten!
    Aber man hört doch schon auch sonst einmal, dass die Berliner nicht gerade unter Mangel an Selbstbewußtsein leiden ;-)
    lg Wulf
  • Längsfeld 7. September 2010, 16:30

    Ein seltenes Erlebnis, sonst sind die Ängstlichen die Fotografen :-).
    HG. ANITA