715 5

Simone Bruckert


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Jack & Mäuschen

Das sind meine Kaninchen. Ziemlich schwer die beiden gleichzeitig zu fotografieren :)

Kommentare 5

  • Hasenhütte Nordwest 14. Dezember 2011, 17:07

    Ein richtig schönes Paar! Süß finde ich, das der Schwarze so ein bisschen strubbelig ist, wenn man Dein anderes Bild sieht, weiß man auch warum:-)
    LG Elke
  • Simone Bruckert 13. Dezember 2011, 21:35

    Danke für eure Lieben Kommentare! Habe gerade noch eins von den beiden hochgeladen. Lieder ist sie da ein bisschen unscharf. Aber ich verspreche ich werde jetzt demnächst neue von den beiden machen :)
  • Kameraauge 13. Dezember 2011, 21:31

    hallo,
    schade das der schwarze nicht auch ganz drauf ist.

    vg kameraauge

  • Biggi Evi Seidel 13. Dezember 2011, 21:31

    süss!
    bitte noch mehr,vor allem von dem schwearzen ;-)
  • bySis 13. Dezember 2011, 21:30

    süsssss, vorallem der weisse mit dem schwarzen kringel ums auge, sehr schöne aufnahme
    lg sis

Informationen

Sektion
Views 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 800