Simone Bruckert


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1761405]

Über mich

Hallo zusammen,

ich bin Simone, komme aus Düsseldorf und fotografiere, seit ich 14 Jahre alt bin.
Zunächst habe ich mich auf die Landschafts- und Portraitfotografie gestürzt, aber jetzt habe ich meine Leidenschaft hauptsächlich der Sportfotografie gewidmet.

Ich hoffe euch gefallen meine Arbeiten und ich kriege viele Kommentare und auch gerne hilfreiche Kritiken von euch.

Viele Grüße
Simone

Kommentare 11

  • Michael Wettels 27. Februar 2014, 16:14

    Schöne Fotos/Bilder, weiter so!
    Gruß Micha
  • becker5 6. Januar 2012, 12:34

    Hallo Simone,
    vielen Dank für Deine positve Anmerkung zum Löwen. Das war mein erstes hochgeladenes Bild und hast Du den ersten Kommentar für mich abgegeben.
    Natürlich habe ich mir daraufhin Deine Bilder angeschaut, Insbesondere Deinen Tiger finde ich sehr beeindruckend.

    LG Achim
  • Jens Schamberger 4. Januar 2012, 17:15

    Klasse Eishockeybilder!!

    Grüße Jens
  • Jörg Becher 16. Dezember 2011, 17:28

    Hallo,
    freut mich, Dich auch hier zu treffen.
    Jörg
  • Lütkebohle 13. Dezember 2011, 21:49

    Danke für Deine Anmerkung zum Bild meiner Tochter, stimmt mich erinnern uns Kinder oft an das trubellige Leben in Lönneberger!

    GLG Bernie
  • bySis 13. Dezember 2011, 21:41

    danke für dein lieben eintrag, habe mich sehr gefreut
    lg sis
  • Chris830 5. Dezember 2011, 21:23

    herzliches welcome, viel Spasse und Freude mit der fc, lg Chris
  • Markus Grabher 5. Dezember 2011, 12:56



    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus

  • Chris Gebhart Photography 5. Dezember 2011, 11:37

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • teddynash 5. Dezember 2011, 9:14

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Jan Knolhoff 3. Dezember 2011, 15:31

    *** Welkom Willkommen Welcome ***
    Gruss aus den Niederlanden,
    Jan
    http://home.fotocommunity.de/knolhoff
  • 4 0
  • 122 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse