Zurück zur Liste
Jack, er bettelt um ein Leckerli...

Jack, er bettelt um ein Leckerli...

5.389 10

Sylvia M.L.


kostenloses Benutzerkonto, Südhessen

Jack, er bettelt um ein Leckerli...

ein kleiner Hund mit ganz großen Augen...
Aquarell in DINA 4 Größe

Kommentare 10

  • W.S. 21. September 2012, 9:55

    Tolles Hundeportrait!! Finde ich ausgesprochen gut gelungen :o))
  • Claudia Stümke 4. September 2012, 17:19

    Schööönnnnnn!!
    Könnte fast mein Willy (Jack Russel ) sein !!

    Claudia
  • Ingrid und Gunter 28. April 2012, 13:11

    Eine sehr schöne Umsetzung..
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Fries John 1. März 2012, 20:10

    Wunderbar, super.
    Der sieht genau so aus wie unser.
    Und heisst auch genau so wie unser.Toll.
  • Anka R. 24. Februar 2012, 0:05

    Irgendwie hast Du durch trotz wenigen und doch farbenfrohen Farbeinsatz eine klasse Plastizität erziehlt. Man kann sogar aus seinen Augen lesen. Er ist so süß :-))
    L.G. ANKA
  • Pi.H.Ro 22. Februar 2012, 14:14

    Grossen Augen und absolut treuherzigem Blick ! Wüsste er, wie gelungen du ihn auf das Papier gebracht hast, wärst du vor seiner Dankbarkeit gar nicht mehr sicher ! ; ---))
    LG Pia
  • TimeaG 22. Februar 2012, 13:55

    Gefällt mir sehr gut. LG Timea
  • Christina Frenken 21. Februar 2012, 22:31

    Oh, Dein süßer Jack könnte der Bruder meiner Daika sein... einen aufgeweckten Terrier hast Du wunderbar in Farbe umgesetzt, klasse!
    LG Christina
  • Kodiakbär 21. Februar 2012, 20:01

    Hallo Sylvia, der kleine Hund ist ja ganz bezaubernd geworden. Die Augen sind richtig gut getroffen, wie halt Hunde beim betteln sind. "Können diese Augen lügen?"
    Auf jeden Fall, eine sehr schöne Arbeit von dir. Gruss Thomas
  • Maria-H. 21. Februar 2012, 16:15

    ich schmelze sofort dahin...............ist das ein knuddelkerl, und die großen wunderschönen augen haben es mir sofort angetan.........tolle arbeit
    lg maria

Informationen

Sektion
Ordner tierische Momente
Views 5.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 8.8 mm
ISO 200