Harry H. Zimmermann


Premium (World), Seeth-Ekholt

Ja, ich bin mit'm Radl da

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 7

  • J. Und J. Mehwald 12. November 2008, 22:18

    Die Speicherstadt haben wir sofort erkannt - in schönen warmen Farben gezeigt. Gefällt uns.
  • Erich Küpers 10. November 2008, 13:02

    Sehr feine Aufnahme, Hamburg ist ne klasse Stadt für Nachtaufnahmen. Sieht echt klasse aus.
    LG Erich
  • Evi - E. 8. November 2008, 17:38

    Diese Beleuchtung dort ist immer
    wieder faszinierend. Eine feine
    Lichtstimmung und klasse Schärfe.
    LG
    Eveline
  • Ingrid Ben 8. November 2008, 9:57

    Klasse Nachtaufnahme eigentlich. Etwas schade, dass der rechte Teil so nach links kippelt. LG Ingrid
  • behm foto 7. November 2008, 21:06

    ich habs gefunden, Harry
    nach langer Suche
    lg bernd
  • Kalmia 7. November 2008, 20:52

    Das sieht toll aus.
    Kommt es mir nur so vor, oder haben Marets Fotos mehr Brillanz??? Wenn das so ist, möchte ich wissen, warum - will mir nämlich auch ´ner Spiegelreflex zulegen!
    LG, Karin
  • Marco Pagel 7. November 2008, 20:11

    Oha, das war aber diesig.
    Hm... das Kippen hätte ich glaube ich zu vermeiden gesucht.

    grMP