Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.195 8

Micha- P


kostenloses Benutzerkonto, Backnang

It's magic

Was lange währt...
...hier nun der 3te Reload. Vielen Dank für alle konstruktiven Kommentare. Für mich wird es nun bei dieser Version bleiben auch wenn man sicherlich noch weitere Dinge findet wenn man lange genug danach sucht.
Bitte betrachtet die Tatsache das es "Puppenhaft" aussieht als volle Absicht. Es war hier nicht die Absicht die Natur 1:1 abzubilden sondern ein Zwischending zwischen einem Gemälde und Fotografie zu erschaffen. Trotz aller Bearbeitung sind aber dennoch Hautporen vorhanden. Um das zu sehen muss man es in voller Auflösung betrachten da diese schon bei der Clamshell Beleuchtung stark abgeschwächt werden. Bei der Verkleinerung auf 1000px gehen diese Details dann leider verloren.

Wer stark bearbeitete Bilder nicht mag sollte schnell weiter blättern ;-)

Model: Laura
Location: Studio

Ausgangsbild von "It's magic"
Ausgangsbild von "It's magic"
Micha- P

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 1.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten