Zurück zur Liste
It's good to know ...

It's good to know ...

2.219 13

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

It's good to know ...

... you've got friends when you need them!


Leroy, 18. Oktober 2011



Die Mäuse hab ich bei Ikea gesehen und konnte unmöglich daran vorbei gehen. Und ja, ich könnte mich in den Hintern beißen dafür, daß ich bei einer den Schwanz gekappt habe. Es gibt Bilder, auf denen alle komplett drauf sind, aber da schaut Leroy nicht so herrlich.

Und sorry für den englischen Text, es gibt immer wieder Leute, die halt kein Englisch verstehen und das blöd finden. Ich hätte natürlich auch schreiben können "Es ist gut zu wissen, Du hast Freunde, wenn Du sie brauchst!" aber das klingt in Deutsch so unelegant.


Bitte keine Bilder verlinken.


Jööö, da ist es und sogar für geschenkt: Die komplettschwanzige Version! :)))))))))))))))))))))))))

Danke ganz doll an Baumbewohnerin !

Kommentare 13

  • Nicole Völker 30. Oktober 2011, 15:19

    Oh Nein , was Du immer für Einfälle hast !!
    Wiedermal ist Dir hier ein wirklich bezauberndes Bild gelungen !!
    gglg Nicole
  • Heidi Bollich 23. Oktober 2011, 15:04

    Der Titel passt so gut zum Foto. Wunderbare Ausdruck vom süßen Leroy ;-)
    LG Heidi
  • © Rmsoares 22. Oktober 2011, 19:58

    ++++++++++++ Cool :)

    lg. Rui
  • Inga Wölfel 20. Oktober 2011, 18:00

    Spitze dieser Blick und die vielen kleinen Freunde, ein Bild für Götter!
    Hab die kleinen auch noch in meiner Fotoutensilientasche, bin aber noch nicht dazu gekommen sie zum Einsatz zu bringen, kommt aber sicher irgendwann noch...
    Gefällt mir gut diese Szene!
    LG Inga
  • Achim L. 20. Oktober 2011, 0:49

    Was Leroy wohl denkt? Draussen mag er dieser Viecher auch, aber ganz anders ;))))
    LG, Achim
  • Pöapö 19. Oktober 2011, 21:02

    Jetzt weiß ich erst wie klein der Krieger des Lichts ist,denn ich habe die Mäuse auch....die sind echt winzig:)
    Auch ich stimme Froillein Emil zu,ich würde es mir als Postkarte sofort kaufen,aber nie verschicken;-)
    Jetzt noch eine Frage: in was steckt denn Leroy?
    In einem Kaffekannenwärmer oder in einem Fußsack,der die Füße wärmt....;-) ?????
    GLG Claudia
  • Johanna Bettighofer 19. Oktober 2011, 20:22

    Und das find ich fast noch toller:-)
    Leeeroooy, du guckst einfach zu schnuckelig!
    Ganz liebe Grüße
    Johanna
  • Angelika Witt-Schomber 19. Oktober 2011, 12:50

    Danke für Eure Anmerkungen, wobei ich mich manchmal frage, warum ich darum bitte, in AMs keine Bilder zu verlinken.

    Ich möchte nochmal versichern, daß hier nichts fotografiert wird, was die Hunde nicht vollkommen freiwillig tun. Besonders Leroy ist ein Profi und daß es für prima mitmachen prima Belohnung gibt weiß er seit 10 Jahren. Ich würde nichts tun, was ihn erschreckt oder verunsichert.

    @ Michaela: Ich arbeite nicht mit PS.

    LG A
  • MiRu99 19. Oktober 2011, 12:17

    Klasse Idee und geniale Umsetzung, echt TOP!
    Und der Blick ist zum schießen!!!
    Vieleicht könntest du das fehlende Stückchen noch dranbasteln? Bei diesem Hintergrund müsste das doch eigentlich gehen....
    LG, Michaela
  • Silvia Schattner 19. Oktober 2011, 8:08

    Von deiner Bande hat echt Leroy den schönsten Schmelzblick! Der gestutzte Schwanz ... hättest du nicht drauf hingewiesen ... es fällt nicht auf und ist fürs Bild auch nicht wirklich relevant.
    LG Silvia
  • katzenstube 19. Oktober 2011, 7:49

    Diese Mäuse, ich dachte es seien Ratten,...da bin ich auch schon dran vorbei gelaufen. Tolle Bildidee. Dieser Blick macht wieder Steine weich!!! Leroy, ich würde dich direkt an meine Wand hängen, als Bild natürlich!

    Jessi aus der katzenstube
  • Frollein Emil 19. Oktober 2011, 7:25

    Diese Postkarte würde ich SOFORT kaufen.... :O)
    Oberniedlich schaut das aus.... mit dem gekappten Schwänzle wäre mir jetzt echt nicht aufgefallen...
    Wir fahren heute auch zu Ikea... ma schauen, ob es da auch größere Tiere gibt.... ;O)
    HG: Anja
  • Banzer Fotografie 19. Oktober 2011, 6:58

    Tolle Aufnahme ;-) Leroy scheint das ja nicht ganz so geheuer zu sein ;-) Wirklich niedlich ... und dieser Blick!!! Einfach klasse!
    LG Claudi
    Der kleine Strolch ;-)
    Der kleine Strolch ;-)
    Banzer Fotografie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Views 2.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten