3.882 16

Dirk und Heidi Weh.


kostenloses Benutzerkonto, Rheine

It's cool man

Entstanden auf dem FC Treffen am 19.August 2006 im Naturzoo in Rheine

Kommentare 16

  • Roland Adam 7. Dezember 2006, 23:44

    klasse Aufnahme
  • Peter Leyendecker 21. August 2006, 20:56

    Pose Top, aber was hast Du mit der Datei gemacht, sieht irgendwie teilweise so zugelaufen und teilweise überschärft aus?
    Gruß Peter
  • Petrice 21. August 2006, 11:21

    Hoffe ihr hattet viel Spass beim Treffen und das Bild ist dir sehr gut gelungen.

    LG Petra
  • Roman Kuhn 20. August 2006, 17:21

    Er musste ja seine Bande verteidigen. Unsere Hündin meinte, die Affen etwas zu reizen - bis ER kam...
  • Barbara A.S. 20. August 2006, 15:24

    Was für ein Ausdruck :-)). Klasse ! Ich bin noch am Sichten ...
    LG Barbara
  • Ulf K. 20. August 2006, 14:49

    DER Blick ist ja wohl voll genial ! Sieht so aus wie :
    Pah ! Das kann ich aber besser .... ( oder so ! :-)) )
    Klasse !
    Schönen Gruß, Ulf
  • Home of the Norfolks 20. August 2006, 13:43

    Ganz schön hochnäsig der Gute.....
    Ein tolles Foto vom Affenmacho!
    LG Anke
  • Stefan Burkard 20. August 2006, 13:38

    sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut!
    LG Stefan
  • Michael Breucker 20. August 2006, 13:34

    das mit den Drogen finde ich gut, ist aber bestimmt nicht so außer ein pfund Bananen ;-). Toll eingefangen und gut belichtet.

    LG Michael
  • Di Sign 20. August 2006, 13:23

    Hm, der versucht einen auf Hase zu machen :-) Witzig! Ich bin mal gespannt was sonst noch so kommt an Fotos, Britta hat mir bereits einiges berichtet ;-)
    LG und einen schönen Sonntag aus D-dorf,
    Di
  • Britta Schulte . 20. August 2006, 13:22

    oh wie geil! super klasse getroffen. scharf ists sowieso. das treffen war echt gut. ich freu mich auf ein nächstes...

    lg britta
  • Sascha Surowiec 20. August 2006, 13:20

    Jau das Treffen muß ja echt schön gewesen sein,schade,das ich nicht dabei sein konte,aber das nächte mal bestimmt :-)
    Klasse getroffen,witziger Blick,echt supi!

    lg sascha
  • Kat Ja 20. August 2006, 13:15

    Wow, ich bin begeistert. :) Der Blick ist einmalig, war das der Chef, der gucken kam, was Luna macht?
    LG Katja
  • Jack Dumphy 20. August 2006, 13:15

    cooler Blick ! :-))
    Ich "musste" Rheine leider absagen, aber vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal !
  • Michael Scierski 20. August 2006, 13:12

    Sieht aus,als hätte er Drogen genommen.