Zurück zur Liste
Kein Feind in Sicht

Kein Feind in Sicht

1.099 11

Dirk und Heidi Weh.


kostenloses Benutzerkonto, Rheine

Kommentare 11

  • Andreas Keck 1. Juni 2007, 13:14

    perfekt getroffen!
  • Kat Ja 12. August 2006, 10:02

    Süßes Kerlchen, freue mich schon auf unseren Zoobesuch Sa. :)
    LG Katja
  • Gü Schmitz 11. August 2006, 23:15

    Heinz Sielmann würde sagen :"Die scheuen,possierlichen Erdmännchen leben in .... westfälischen Zoos"
    Sehr gelungenes Männchenbild!
    LG gü
  • Jimena K. 11. August 2006, 22:15

    das sieht ja nach einem baby aus. mensch ist das knuffelig, ich würde ja alle nehmen. leider pinkeln die überall hin.

    gruß jimena
  • Petrice 10. August 2006, 20:31

    Meine Güte, das ist ja richtig toll geworden!
    Sehr fein und klar die Farben, die Bildgestaltung gefällt mir auch sehr gut und die Schärfe passt auch. Rundum einfach toll!

    LG Petra
  • Gudrun Hunger 9. August 2006, 19:09

    Der ist aber wachsam. Hast ihn schön abgelichtet. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Theresa Hohlbaum 9. August 2006, 18:50

    oh ne ist das niedlich... super!!!! total süss!!!!
    ach ja, @Laura Ginster: wenn man es genau nimmt gehört dieses bild in die sektion "Schleichkatzen und Mangusten (wie z.B. Erdmännchen)" und nicht zu äffchen *gg* die tierchen haben ja nun wirklich gar nichts von affen ;)
    also noch mal, SUPER :)
    lg Theresa
  • Di Sign 9. August 2006, 13:09

    Das ist ja voll putzig... Toller Bildaufbau im Übrigen und beneidenswerte Schärfe. Perfekt!
    LG, Di
  • Sascha Surowiec 9. August 2006, 11:50

    Saustarkes Tierportrait,so richtig niedlich :-)

    lg sascha
  • Klaus-Peter Adler 9. August 2006, 11:03

    Sehr schönes Erdmännchen Bild.
    Gefällt mir sehr.
    Gruß Klaus
  • Goldmember . 9. August 2006, 10:28

    Klasse Foto. Schnitt, Schärfe 1a. Schade, dass kein Glanz im Auge ist.