Zurück zur Liste
italienisches Foto: Trauer  /  foto italiana: tristezza

italienisches Foto: Trauer / foto italiana: tristezza

2.725 5

WALTER KUNZE


Premium (World), BUGGERRU (CI)

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht WALTER KUNZE ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Brigitte H... 5. April 2020, 19:51

    Bist du in Bremen,oder auf der Insel ?
    • WALTER KUNZE 5. April 2020, 22:48

      Hallo Brigitte,
      nach zweieinhalb Monaten in Bremen (ärztl.Untersuchungen,2 OPs) bin ich seit dem 8.3. wieder auf Sardinien. Und zwei Tage später begann die Ausgangssperre. Na, darüber ist ja inzwischen jeder informiert.
      Lebst du denn in Bremen?
      Liebe FC-Grüße, 
      Walter Kunze
  • Brigitte H... 5. April 2020, 19:49

    Geht es dir gut,lieber Walter....
    Pass auf dich auf...
    lg Brigitte..
    • WALTER KUNZE 5. April 2020, 23:00

      Danke für deine Nachfrage!
      Ja, trotz des riskanten Rückfluges (drei Flughäfen, u.a. Rom und drei Flieger, viele Menschen noch ohne Abstandspflicht) geht es mir gut - physisch zumindest. Aber das Haus darf man nur für den Gang zum supermercato verlassen. Spazierengehen, Joggen? Strikt unter Strafandrohung verboten. Und das hat natürlich psychische Auswirkungen. Aber ich hab mir abgewöhnt, mich der Sintflut von oft widersprüchlichen Informationen hinzugeben - auch daran könnte man krank werden. Also weiter abwarten und versuchen, unbeschadet durchzustehen; nicht immer leicht.
      Pass auch du gut auf dich und die Deinen auf, bleib gesund!
      Liebe Grüße
      Walter
  • Daniela Boehm 25. März 2020, 22:53

    Es ist eine Tragödie! Wie geht es dir ? Liebe Grüße Dani.

Informationen

Sektion
Ordner PFLANZEN(ganz+det.)
Views 2.725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.1 mm
ISO 200

Gelobt von