7.109 5

John-Erik


kostenloses Benutzerkonto, Köln

It slimed me

Foto: wu.nderland

Kommentare 5

  • Eye catcher 10. März 2017, 13:45

    Die Idee gefällt mir ! mit was für einer Masse hast du denn das gemacht wenn ich fragen darf ? Würde das auch gerne ausprobieren
  • Sabine Rogner 2. September 2016, 17:18

    Gefällt mir!
  • Briba 8. April 2016, 15:47

    Diese schwierige Idee habt ihr wirklich klasse umgesetzt. Es gibt für mich nichts zu meckern. Persönliches Gusto wäre höchstens, die Lichter im Arm ein klein wenig runter zu regeln, weil helle Stellen den Fokus auf sich ziehen. Licht von unten wäre da einen Versuch wert gewesen.
    Alternativ zum Studio könnte ich mir diese Szene auch sehr gut outdoor vorstellen. Wäre dann eine neue Geschichte.
    LG Briba
  • Dirk Bee 8. April 2016, 14:37

    Spielst Du jetzt bei den Ghostbusters mit?

    Sehr wirrer look. Extraordinär und sehenswert.

    LG Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 7.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von