Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ist das Kunst, oder kann das weg?

Ist das Kunst, oder kann das weg?

351 7

Claudia Lombardi


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Ist das Kunst, oder kann das weg?

Manchmal kommt man einfach auf den Auslöser, obwohl man das garnicht möchte....

Danke, Stefan Abele , für die Idee mal nach Frankfurt zu fahren, war ein toller Tag.



always on the hunt
always on the hunt
Claudia Lombardi

Kommentare 7

  • DK-PictureBox 19. August 2014, 9:03

    Wer will das bestimmen? Jeder hat seinen Blick auf die Dinge und jeder empfindet Kunst anders. Und das ist auch gut so.
    Ich bin hier unbedingt darfür, es zu erhalten. Ich schaus mir gern an. :)
    LG Dörte
  • Rommmy 18. August 2014, 22:23

    Also für mich hat es auch was!!!
    Gruß Romy
  • Stefan Abele 18. August 2014, 16:27

    Ich finds cool aber ich würd das gern noch in Farbe sehn, kam aufm Display scho gut rüber! ;)

    Grüßle Stef
  • stphn0ttw 18. August 2014, 14:23

    Naja komm...Du machst tolle Bilder, aber wie Du doch selbst sagst, war hier keine Absicht im Spiel...also hat auch keiner Schuld:-)
  • Claudia Lombardi 18. August 2014, 13:18

    @Stephan, das ist jetzt aber fies ;)
  • stphn0ttw 18. August 2014, 13:16

    Wenn man es schwarz weiß macht und nen weißen Rahmen drum macht ist so ziemlich alles Kunst...für so ziemlich die meisten hier:-)
  • Klaus Boizo 18. August 2014, 11:14

    das kunst du lassen.
    hat was dynamisches.
    lg
    klaus

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 100