Claudia Lombardi


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg
[fc-user:1882222]

Über mich

Hallo zusammen und vielen Dank fürs vorbeischauen.

Über Kommentare, Tips und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

Ich freu mich wenn ich hier ein paar Leute aus meiner Gegend kennenlerne und man zusammen losziehen kann, selbstverständlich mit der Kamera im Gepäck.

Und über einen Gruß auf meiner Seite freue ich mich immer :)

Liebe Grüße Claudi

Kommentare 39

  • Dirk Purz 26. Juli 2017, 18:49

    Feines gespür fürs momentum.
    Da frage ich die freundschaft an
  • eM.Ka 15. Oktober 2016, 23:33

    Bin eigentlich über Google + zu deinen Bilder hierher geführt worden.
    Da sind wirklich etliche hochkarätige Photos dabei.
    Werde dir mal unauffällig folgen :-)
  • Lukas S. Photography 9. Juni 2016, 21:54

    hallo,
    du hast ein tolles Gefühl für den richtigen Moment! echt starke streets!
  • André009 12. September 2015, 18:31

    - vielen Dank!
  • carella 14. Mai 2015, 11:17

    Salve Claudia!
    Per zufall bei dir, tolle Geschichten verzählst Du hier!
    Saluti aus Ulm
    Alfredo
  • Marco131077 26. Januar 2015, 22:25

    Hallo,

    danke dir für deine Glückwünsche. Hab mich sehr gefreut!

    LG marco
  • Christian_77 2. Januar 2015, 22:09

    Hallo Claudia,

    danke für dein rasches Kommentar im FC und auf dem Profil. Hab mir mal daß Youtubevideo angeschaut und gehe mal davon aus das es auch etwas für Einsteiger ist. Jedoch der nächste Termin unter der Woche am 14.01 ist für mich nicht möglich da ich unter der Woche bis Abend´s Arbeite. Falls mal ein Termin Freitags od. besser Samstag´s ist würde ich mich Freuen wenn ich eine Info bekomme.

    Viele Grüße
    Chris (aus Stuggi)
  • Magdalena Roeseler 26. Oktober 2014, 11:39

    hallo Claudia, danke für deine anmerkung in meinem profil. wir können sehr gerne zusammen losziehen. es gibt definitiv zu wenig frauen in der street photography. es muss auch nicht unbedingt in der schweiz sein.ein schönes ziel aussuchen und am wochenende einfach losziehen :-) ich bin da gerne spontan :-) aktuel denke ich an paris.lust?
    ganz liebe grüsse. magdalena
  • Karlheinz Siegmund 1. Oktober 2014, 16:32

    Großartige Arbeiten. Und ein neuer Künstlername?
    LG Karlheinz
  • Rainer Bach 15. September 2014, 15:02

    Klasse Bilder, Claudia, weiter so!!!

    Grüße von der Korber Höhe
    Rainer
  • Detlev Henseler 11. September 2014, 11:05

    Hallo Claudia,

    Dein Portfolio gefällt mir sehr gut. Es ist eine Mischung aus loss places und lebendiger street Fotografie.
    Ein ungewöhnlich Mischung. ich werde sher gerne wieder reinschauen.

    LG
    Detlev
  • Ralph Kettler 9. September 2014, 10:10

    Dein Foto "Ganz sicher Schatz,..." ist gerade im Voting.

    Kein Tip, kein Verbesserungsvorschlag. Das wäre ja anmaßend.
    Da bin ich doch froh dich hier gefunden zu haben. Das ist keine Selbstverständlichkeit bei der Masse, auch an sehr guten Fotografen, in der Community.
    Ich werde dich im Auge behalten :-)

    LG Ralph
  • Dr Fotograf 9. September 2014, 7:59

    Einfach tolle Bilder. Macht Spass, sie anzusehen. Ich weiss, du willst Kritik, aber ich kann nichts kritisieren, was ich nicht annähernd so gut hinbekomme
    Grüsse
    Jörg
  • Der-Wanderer 20. August 2014, 21:48

    Hallo Claudia,
    du hast einen ausgezeichnetet Blick für Ästhetik. Tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Olli
  • Kaiser BLN 31. Juli 2014, 8:37

    Hallo danke Claudia für Deinen Kommentar...Wünsche Dir viel Spaß in Berlin und immer gutes Licht.
    Übrigens hast du coole Bilder in Deinem Portfolio ;)