Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...is the snow really cold?

...is the snow really cold?

1.167 8

Hus


kostenloses Benutzerkonto, stuttgart

...is the snow really cold?

Photography Me
Model Nadija

Kommentare 8

  • Nikola Weigleova 4. November 2011, 13:27

    sehr schön :)
  • cutiie.pooh 6. Dezember 2010, 21:40

    ist das bewusst gemacht, dass die ohren einem direkt ins auge springen?
  • f.t 5. Dezember 2010, 12:22

    ..si belle..
    ..so zart in dem licht..
  • Valleo 5. Dezember 2010, 10:50

    insgesamt finde ich das Bild gut, aber mir fehlen ein wenig die Tiefen im Bild was zu einem etwas kontraslosen Eindruck führt. Eine Tonwertkorrektur würde hier helfen. Die Tiefen beginnen bei dem Bild erst bei 40!!! Ich würde die Tiefen korrigieren und die Mitteltöne ebenfalls mittels Tonwertkorrektur etwas aufhellen. Damit erreicht man den selben Bildeindruck bei besseren Kontrast.
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 5. Dezember 2010, 10:16

    ein wunderschönes bild.
    lg, moni.
  • Nicole Nanu 5. Dezember 2010, 10:15

    schön weiß und licht.
    Tolles Portrait.

    Nicole
  • RobbyZ 5. Dezember 2010, 10:04

    Sehr schöne Arbeit....Einfühlsam und doch markant..!
    Technisch einwandfrei....Gefällt mir sehr gut!
    Grüßle RobbyZ
  • Fewilem 5. Dezember 2010, 9:50

    gefällt mir sehr gut.
    Das weisse hat was.
    Schönes Model

Informationen

Sektion
Views 1.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 230
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100