2.452 14

checked1


kostenloses Benutzerkonto, München

Is it love ?

Auch Männer können Gefühle zeigen ;o)

Ein Tankwart beim Kommunizieren mit der Crew der RA-76951,
denn trotz moderner Perm PS-90A-76-Triebwerke
wird zum Fliegen solcher Kraftpakete nunmal Treibstoff gebraucht

Ich denke, unter den Spottern hier gibt es einige, die gegen ein "Küsschen" dieser russischen Lady nichts einzuwänden hätten, oder ? ;o)

LG checked1

Kommentare 14

  • Joerg Bluhm 1. März 2011, 22:12

    Starke Aufnahme der IL 76 TA 90 BA

    lg Jörg
  • Robin Orszulik 18. November 2008, 22:28

    Nein auf keinen fall!
    Klasse Bild! Super!
    lg Robin ;)
  • checked1 7. November 2008, 12:17

    @Mario: ...ich schaffe nebenbei für die LH,
    um so meinem Hobby zu frönen ;o)
    LG checked1
  • Mario Helkert 7. November 2008, 9:51

    Suupi!

    Wie kommst Du aufs Vorfeld? Spediteur oder ....?

    LG

    Mario
  • Andreas Berdan 17. Oktober 2008, 8:27

    Gggggggggggggeiiiil!
    Beneide Dich um den Aufnahmestandort....

    LG, Andreas
  • Josef Kiffmeyer 11. September 2008, 19:06

    Bei Fliegern mit Sicherheit. ;-))
    SG Josef
  • Andrea Hoppe 3. September 2008, 16:50

    Da kommt man sich richtig klein vor. :-)
    Gefällt mir sehr gut, wegen der beiden Abfertigungs-Mitarbeiter.

    LG
    Andrea
  • Caroline Seibert 3. September 2008, 15:05

    Also dagegen gibts nichts einzuwenden.
    Tolle Aufnahme. Die Volga Dnepr IL sind schon der Hammer.

    Cheers FLO
  • 1z 2. September 2008, 16:34

    Eine Hammer Aufnahme!!
    Klasse in Szene gesetzt!
    LG Andy
  • jypsi 1. September 2008, 21:22

    Was für ein super Bild,
    und was für ein Vogel...
    Das Foto ist große ....Spitze!!
    l.g. jypsi
  • Annakatharina 1. September 2008, 18:04

    Das ist ja auch ein Supervogel mit sehr viel Platz drin. Es muss richtig Spass machen, diese Flieger aus der
    näheren Umgebung zu fotografieren. Ein toller Bildausschnitt.
    vg Karin
  • Sandy Siegenthaler 1. September 2008, 11:41

    du hast ideen ;-)
    aber ich kann den herrn verstehen, in so einen flieger muss man sich ja verlieben...
    lg, sandy
  • Uwe Wilberg 1. September 2008, 11:30

    könnte mir schlimmeres vorstellen als ein Küsschen von der Lady ;o)) wird nur schwer wenn man sie mit nach Hause nehmen will *gg*
    schön festgehalten die Szene !!

    Gruß Uwe
  • Stefanie Velten 1. September 2008, 10:41

    Oh ja, dass schaut aber mal richtig genial aus, Andi!
    Der Bildausschnitt ist perfekt gewählt und das Monstrum scheint sich von rechts ins Foto zu schieben. Die beiden Triebwerke sind der Hammer und aus dieser Perspektive sind sie sowieso immer wieder toll anzuschauen. Bildtechnisch gibt es überhaupt nichts zu meckern. Die Farben sind astrein und es ist ein Genuss für das Auge, dieses Foto zu betrachten.
    Interessant sind die kleinen Fenster unterhalb des Cockpits. Erinnert mich ein wenig an die TU134, die bei uns in Magdeburg steht. Die hat das auch und diese Fenster dienten der Navigation. Allerdings glaube ich nicht, dass damit noch navigiert wird. Die haben neue Technik in die russischen Flugzeuge eingebaut, glaube ich.

    lg
    Steffi

Informationen

Sektion
Views 2.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten