Mario Helkert


kostenloses Benutzerkonto, Kirchasch
[fc-user:1269392]

Über mich

"Die ersten 10.000 Bilder sind schlecht"

Ob nun von Henri Cartier-Bresson oder Helmut Newton, es ist schon was dran an diesem Spruch.

Deshalb werde ich meinen gesamten FC Auftritt erneuern und die "ersten 10.000" rausschmeissen.


Fotografiere seit über 35 Jahren, damals noch mit Praktika und s/w Labor. Nach einem längeren Ausflug in die analoge und digitale Unterwasserfotografie bin ich seit etwa 2 Jahren wieder da angekommen wo ich 1975 gestartet bin: Natur, Tiere und People.

Ich arbeite mit Canon 400D, CANON D 50 und CANON D5 Mark II

Objektive:

unter anderem
CANON EFS 18-55
SIGMA 150/2.8

Ich freue mich über Kommentare und kosntruktive Kritik, was ich nicht mag sind persönliche Angriffe.

Kommentare 22

  • Rainer Flemming 15. Februar 2011, 21:07

    Deine Portrait-/Akt-Aufnahmen finde ich als sehr gut. Sie sind recht lebensnah, stolz und selbstbewußt und heben sich so wohltuend von den 0815-Gesichtern der Beautyfoto-Schönheiten (Puppen) ab.
    VG Rainer
  • INNmedia 1. Juni 2010, 11:48


    Vielen herzlichen dank für Deine nette Anmerkung
    Gruß aus Tirol vom Harald
  • w.j.chadt 17. November 2009, 1:30

    generell ist nur eines zu Deinen Bildern zu sagen.........

    viiiiieeeeeel zu wenig Erding ;-))))

    -cha-
  • Pic-Spotting 3. August 2009, 18:22

    Hey Mario... Danke für Deine Anmerkungen..
  • Evelyn Kopp 20. Juli 2009, 13:53

    Hi Mario, komme jetzt erst dazu, mich zu melden. Ostern ist ja schon was länger um! Trotzdem nochmal vielen Dank, mein Lieber!
    Lg aus dem heissen Kappadokien
    Evelyn
  • Bernd Zeitler 4. Juli 2009, 21:53

    Hallo Mario,

    ich bin über das Ferienprogramm im Mitteilungsblatt auf dich aufmerksam geworden.
    Ist wirklich eine gute Idee!
    Weiterhin viel Spaß und gut Licht (vor allem in deinem neuen Studio) ;-)

    Grüße aus Grünbach,

    Bernd
  • Martina Keller 2. Mai 2009, 17:34

    Hallo Mario,
    vielen Dank für deinen Eintrag. Meine Boxer sind übrigens alles Damen, nur der kleine Strubbel-Jacky ist ein Rüde. Und glaub es mir, er hat's nicht leicht.
    Liebe Grüße
    Martina
  • Rekiina 21. April 2009, 7:52

    Vielen Dank für das Foto.
    Vielleicht ist er ja mal bei
    uns hier oben irgendwo.
    Lieben Gruß. Regina
  • Evelyn Kopp 11. April 2009, 11:32

    Hi Mario, ich wünsche Dir frohe Ostern und viele bunte Motive bei angenehmen Temperaturen.
    LG aus der osterfreien Zone Kappadokien
    Evelyn
  • Evelyn Kopp 10. März 2009, 10:11

    Einbruchsicher
    Einbruchsicher
    Evelyn Kopp
    Günaydin, Mario. Danke für die Hilfe und Deine Anmerkung. Wusste erst garnicht, was Du meinst..
    Lg Evelyn
  • Chris075 28. Februar 2009, 19:36

    Hey...

    danke für die Anmerkung. Zu deinem PaarShooting. Find die Bilder echt cool.

    LG Chris
  • Nicky H. 4. Januar 2009, 11:24

    Hallo Mario,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Alles Gute fürs neu Jahr und viele schöne Motive.
    Deine Bilder finde ich schön, besonders auch den ruhenden Tiger.
    LG Nicky
  • Wolle-Ba 3. Januar 2009, 1:13

    Hallo Mario,
    ich Danke Dir recht Herzlich für Deine netten Worte.
    Fürs kommende jahr wünsche ich Dir alles Gute.
    Gruß Wolle
    Alles im Blick
    Alles im Blick
    Wolle-Ba
  • Udo Lück 22. Dezember 2008, 12:11

    ich sag einfach mal merci für die anmerkung.. freut mich...
    und deine bilder gefallen auch...
    ich wünsch dir viel schöne bilder
    lg
    udo
  • 45 5
  • 121 251
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse