Zurück zur Liste
Irreler Wasserfälle 3 (Irrel, Rlp)

Irreler Wasserfälle 3 (Irrel, Rlp)

1.005 4

Pol WEBER


kostenloses Benutzerkonto

Irreler Wasserfälle 3 (Irrel, Rlp)

... Sie heißen so, auch wenn es keine richtigen Wasserfälle sind

Kommentare 4

  • Pol WEBER 8. Februar 2016, 19:58

    Also das Foto ist schon scharf. Habe es als Aludruck in 100x80 cm und da ist jedes Detail top. Die niedrige Auflösung des FC-Fotos erlaubt natürlich kein hineinzoomen ohne Qualitätsverlust. Was die 7R2 angeht bin ich sehr zufrieden mit Abstrichen was den Autofocus beim Gebrauch von Fremdobjektiven anbelangt. Ich nutze Canon-Objektive der L-Serie. Die Qualität der Bilder ist tadellos, der Autofocus jedoch mitunter ziemlich langsam. Die Sony-Objektive sind sicher schneller, deren Preis ist meines Erachtens aber übertrieben. Würde Canon eine Kamera wie die 7R2 bringen die mit den EX-Objektiven harmoniert würde ich wechseln.
    Viele Grüße
  • Klaus Beyhl 8. Februar 2016, 18:16

    Sehr schönes Herbstfoto!

    Keine Negativkritik. Aber, da ich vermute, das Foto wurde mit deiner 7R2 gemacht, wird irgend etwas der möglichen Schärfe nicht gerecht.
    War es nur die Komprimierung hier in der fc, oder (was ich etwas mehr vermute) ein weniger auflösendes Objektiv?
    Oder war es die relativ lange Belichtungszeit und ein wenig Wind.

    (Da die wenig "windempfindlichen" Steine jedoch auch nicht ganz scharf sind - müsste dafür die Kamera einen etwas unsicheren Stand gehabt haben .. hm)

    Gruß, Klaus
  • Ulrich Kurschus 31. Oktober 2015, 8:43

    schön herbstlich,und die Belichtung ist perfekt.VG Ulli
  • Nikonus 30. Oktober 2015, 8:12

    Ein wunderschönes Herbstbild gut in der Gestaltung und mit sehr schönen Farben.
    L.G.Rudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz