3.312 14

NiteStar


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Irlands Küste

Steinformationen an der schönen Küste von Irland, gelegen am Ring of Beara.


Skellig Harbour
Skellig Harbour
NiteStar

Kommentare 14

  • HPcyclop 20. November 2010, 13:47

    Superb area,great BW,congrats !
    Greetings,Dan.
  • F A R N S W O R T H 11. November 2010, 17:57

    Irland stellt man sich ja immer so wie auf den verlinkten fotos vor. in s/w gefällt mir die ansicht aber auch sehr gut.
  • ingeborg m. 9. November 2010, 21:25

    Gelungenes Bild einer interessanten Landschaft.
    -
    Besten Dank für Deine Anmerkung zum meinem Bild Vergänglichkeit.
    Ich habe mich darüber sehr gefreut.
    VG Ingeborg
  • Christa D. 6. November 2010, 23:38

    obwohl man sich Irland grün vorstellt passt hier die graue Tonung sehr gut! lg Christa
  • NiteStar 6. November 2010, 21:07

    @Egbert14

    Hallo Robert, da hast Du aber gut hingesehen, ja etwas grün schimmert noch durch - oder besser: soll durchschimmern. Hat mir so gut gefallen dieser helle Ton, dass ich ihn in der SW-Bearbeitung wieder etwas zurückgeholt habe ;-)

    VG
  • Egbert14 6. November 2010, 20:58

    ...schöne Aufnahmepostion.
    Kann es sein, dass am unteren rechten Rand etwas Farbe durchscheint?
    Oder sitze ich schon zu lange vor dem PC?
    Gelungene Aufnahme, auf alle Fälle...
    SG, Robert
  • Karsten-B. 5. November 2010, 12:39

    Geniale Perspektive... verfehlt ihre Wirkung nicht.
    Tonung und die feine Schärfe gefallen mir ebenfalls richtig gut.
    LG
    Karsten
  • christine frick 4. November 2010, 20:55

    Lebhafte Küste, sieht dynamisch aus.
    LG Chris
  • Paddy Timm 4. November 2010, 12:31

    Das Bild hat wirklich eine tolle Wirkung!
    HG Paddy Timm
  • Erdiman 4. November 2010, 9:55

    wunderbar klar.....klasse perspektive und in s/w sehr besonders
    sascha
  • lophoto 4. November 2010, 8:15

    absolut klasse fotografie
  • Photobowman 4. November 2010, 0:07

    die Schärfe ist gut.... vielleicht etwas mehr Kontrast, damit wirkt es dynamischer und intensiver

    so wirkt es mir für die raue Küste Irlands zu sanft
  • kira2501 3. November 2010, 22:45

    voller Energie das Meer, die Wolken..ein fantastisches Foto. Dort möchte ich auch mal hin
    LG Ute
  • SILVA WISCHEROPP 3. November 2010, 22:32

    Wunderschöne Aufnahme, ganz Klasse in Schwarz/Weiss, sehr gelungene Bearbeitung, tolle Kompostion, schöne Schärfe, gefällt mir sehr!
    LG aus Berlin Silva