2.898 73

IRIS-PHOTO


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 73

  • IRIS-PHOTO 18. Oktober 2012, 23:00

    Vielen Dank! :)
  • Sighard Schraebler 6. Oktober 2012, 22:02

    Wow, Du machst aber auch geniale Bilder :_)
    LG Sighard
  • vb-images 10. Februar 2008, 20:56

    wo war der denn?
  • Moto Style 2. Februar 2007, 20:52

    :: HAMMER ::

    das sowas nicht in die galerie kommt unverständlich

    vg robert
  • Sven Krautkrämer 31. Januar 2007, 20:51 Voting-Anmerkung

    ..also auch wenn ich sonst eigentlich nie mit dem Woici konform bin : Hier hat er absolut Recht...fehlt irgendwie nur noch die Ami-Flagge im Hintergrund :-)
    Aber mal im Ernst : Auch wenn es unter "Abstrakt" läuft : Ich finde es zu stark bearbeitet, und vor lauter EBV sieht man nicht mehr, das es mal ein Foto war.
    Deswegen leider contra.
    Gruß, Sven
    P.S. : Kleiner Nachtrag : Hmm, allerdings müsste es ja gerade deswegen eigentlich nur PRO's regnen...
  • Lichthexe 31. Januar 2007, 20:51 Voting-Anmerkung

    -
  • Thomas Zeyner 31. Januar 2007, 20:51 Voting-Anmerkung

    +
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 31. Januar 2007, 20:51 Voting-Anmerkung

    nicht wie Sandra Sauer...
  • Sandra Sauer 31. Januar 2007, 20:51 Voting-Anmerkung

    Ich find's großartig! Die Bea ist absolut gelungen und verleiht dem ohnehin schon guten Foto einen malerischen Touch. Super! PRO!!
  • Irca Caplikas 31. Januar 2007, 20:51 Voting-Anmerkung

    pro
  • Hans Bott 31. Januar 2007, 20:51 Voting-Anmerkung

    Schöner Wellensittich, auch wenn sich mir die gewählte Sektion nicht so ganz erschließt; aber daran soll's nicht liegen
  • Jens Moeller 31. Januar 2007, 20:51 Voting-Anmerkung

    -
  • † Irmhild Engel.s 31. Januar 2007, 20:51 Voting-Anmerkung

    Sektion: Abstraktes?
    Find ich schon originell!
    c
  • circlelight 31. Januar 2007, 20:51 Voting-Anmerkung

    -
  • Matthias Pöltl 31. Januar 2007, 20:51 Voting-Anmerkung

    contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz