Zurück zur Liste
Irgendwo in Ibiza - Ver 3

Irgendwo in Ibiza - Ver 3

836 2

macmue


Premium (World), Köln-Porz

Irgendwo in Ibiza - Ver 3

Hier bin ich noch etwas heftiger zu Werke gegangen.

Bin echt gespannt auf eure Kommentare !

Kommentare 2

  • macmue 4. November 2015, 14:47

    Hallo Dorothee,
    Warum sollte ich sauer sein?
    Ich veröffentliche meine Bilder hier, damit ich die Meinungen der Anderen erfahre.
    Und da ist mir konstruktive Kritik jederzeit willkommen.

    Das Original findest Du übrigens hier:
    Irgendwo auf Ibiza
    Irgendwo auf Ibiza
    macmue



    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Dorothee 9 4. November 2015, 14:40

    Ich als alte Technikbearbeitungsbanause würde bestimmt das Original am allerliebsten sehen ! Habs aber nicht gefunden. Das Motiv "alte Frau tritt auf ihren Balkon heraus" find ich auch so aussagekräftig genug. Alles andere driftet leicht ins Kitschige, Überflüssige ab. Du wolltest meine Meinung hören, bitte nicht sauer sein.

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E950
Objektiv ---
Blende 6.6
Belichtungszeit 1/81
Brennweite 19.0 mm
ISO 80