Zurück zur Liste
Irgendwo am MURRAY RIVER

Irgendwo am MURRAY RIVER

1.192 1

SimTho


kostenloses Benutzerkonto, Baden Württemberg

Irgendwo am MURRAY RIVER

ist dieses Bild entstanden. Der Murray gehört zu den größten Flüßen Australiens- wenn er nicht sogar der größte ist. Dies Bild entstand mitten in der Wildnis und man konnte einige Wildlebende Tiere beobachten. Für alle Fälle hatte mein Bekannter der dort wohnt seine Flinte mit (Schlangen etc.).
Herrliche Gegend.
Das Bild wurde ein wenig nachgebessert in Schärfe und Farbtiefe. Original sieht es richtig Pastellmäßig aus.

Kommentare 1

  • Stefan Lampe 24. April 2003, 17:36

    Der Vordergrund ist klasse, nur im oberen Teil ist es etwas zu hell oder unscharf geworden.

    Gruß Stefan

Informationen

Sektion
Views 1.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz