Zurück zur Liste
Abendstimmung in Obergurgl

Abendstimmung in Obergurgl

1.395 2

SimTho


kostenloses Benutzerkonto, Baden Württemberg

Abendstimmung in Obergurgl

Hier seit längerem mal wieder ein Foto von mir.
Es entstand während meines Skiurlaubes vor zwei Wochen.
Es zeigt Obergurgl im Ötztal. Im Hintergrund sieht man auch noch Hochgurgl.
Ich habe bei diesem Foto (grad bezüglich der Größe) Tipps von anderen FC-Mitgliedern beherzigt und hoffe, das es sich positiv auf das Bild niedeschlägt.

Das Bild entstand mit der CANON EOS 50e, Blende 11, 30sec. Belichtung.
Bis auf die Größe, unbearbeitetes Upload von der FotoCD.

Viel Spaß beim Betrachten und ich freu mich auf Anmerkungen - positiv wie negativ


Simeon

Kommentare 2

  • Hans-Jürgen G 30. März 2005, 15:47

    Ist doch sehr gut geworden, vielleicht wäre die Hälfte der Belichtungszeit besser gewesen?, ist aber schwierig, das im Nachhinein festzustellen.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Rick Pic 26. März 2005, 23:52

    ...ist ein super Bild (Motiv) - ganz ehrlich !

    ...ich finde Nachtbilder sowieso super. Bei diesem beeindruckt mich die gleichmässige Schärfeverteilung über das gesamte Bild.

    Greetz derrick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz