Zurück zur Liste
Irgendwie schräg

Irgendwie schräg

3.032 5

KisssKissKatiePhotography


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Klaus Beyhl 25. Januar 2016, 13:39

    Mir war es auch schon öfter mal zu laut - am Strand. Aber so weit wäre ich vermutlich nicht gegangen ;-)

    (Witzige Aufnahme!)

    VG, Klaus
  • Dorothee 9 19. September 2015, 13:40

    Kippen, begradigen, schräg, kleiner, größer - mir egal. Ich finde das Motiv spannend. Wie kommt jemand dazu, sich nur in der Badehose auf so einen kleinen Platz zu setzen??
  • Max Stockhaus 3. September 2015, 17:41

    Wenn du es kippst ist es nicht mehr ganz so schräg. . .
    ;))
  • tjarkk 3. September 2015, 17:31

    Ich hätte wohl noch weiter rausgezoomt, um den Mann kleiner werden zu lassen, sodass man ihn ein wenig suchen muss. Vorrausgesetzt natürlich, dass die Feldwand mehr Fläche hergibt.
    Das Spiel von grau und braun gefällt mir gut!
    Vielleicht könnte man den Kontrast in den Details noch etwas erhöhen, um das Raue der Felsen noch mehr zu betonen.
  • Der Michel aus... 3. September 2015, 15:17

    Er hat endlich seine Ruhe;))

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 3.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 200