Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Irgendwas stimmt mit der Treppe nicht

Irgendwas stimmt mit der Treppe nicht

482 4

Robert Heitzer


Free Mitglied, Markt Schwaben

Irgendwas stimmt mit der Treppe nicht

Eindrücke von einem Rundgang in der Münchner Bahnhofsgegend

Kommentare 4

  • Samuel Funk 23. Januar 2006, 14:49

    hi robert,

    bitte bitte las den rasen leben. war nur Meine meinung. ich freue mich über jedes grün das es noch gibt.

    :-)))
    samuel
  • Robert Heitzer 23. Januar 2006, 14:12

    Andreas, schau genau hin, dann wirst du sehn, dass die Treppe so steil ist, dass man sich anseilen muß, wenn man rauf will. Da hat höchstens Schuhgröße 24 Platz. - Ja, der Rasen: Wenn jetzt der Schnee weg ist, werd ich den Platz betonieren. Trotzdem danke für deine (eure) Anmerkungen).
    LG Robbi
  • Andreas Heitzer 23. Januar 2006, 13:43

    Also, ich schaue das Bild nun schon zwei Tage an und kann nicht herrausfinden, was im Titel steht ... hmmm

    Es sei denn, der grüne Rasen ist das störende Element im blauen Bild.


    Gruß Andi
  • Samuel Funk 22. Januar 2006, 17:46

    hi robert,

    auch ein gutes bild. werde mich mal bei dir umsehn.

    der rassen rechts/unten passt MIR nicht.

    gelungens bild
    samuel