Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Himmelwärts - wohin sonst

Himmelwärts - wohin sonst

579 5

Robert Heitzer


Free Mitglied, Markt Schwaben

Himmelwärts - wohin sonst

Eindrücke von einem Rundgang in der Münchner Bahnhofsgegend

Kommentare 5

  • Werner Sperl 28. Januar 2006, 14:37

    Auf solche Architektur steh ich. lg Werner
  • Robert Heitzer 23. Januar 2006, 14:22

    Danke euch allen für die Anmerkungen. "Imposant" stimmt, aber in der Realität des grauen Alltags schaut es nicht ganz so blau aus.
    Gruß Robbi
  • Doris D. 22. Januar 2006, 23:59

    Hallo Robert,

    kann mich Christoph da nur anschließen.....Bildaufbau und Farben sind sehr schön! Dieses Gebäude ist mir noch nie aufgefallen.

    LG, Doris
  • Christoph Eggers 22. Januar 2006, 17:52

    moin robert,
    ich hab ähnliche Motive in der "blue-serie".
    Das Gebäude erinnert mich sehr an den Frankfurter-Maintower.
    zum Foto: Bildaufbau gefällt mir ebenso wie die Farbe/n und der passende Rahmen
    Gruss Christoph
  • Ines G. 22. Januar 2006, 17:28

    Schöne Farbe. Imposantes Bauwerk.
    Gruß iens