Zurück zur Liste
Sommerliches Feilnbacher Moor (Sterntaler Filze)

Sommerliches Feilnbacher Moor (Sterntaler Filze)

Robert Heitzer


kostenloses Benutzerkonto, Markt Schwaben

Kommentare 3

  • schelasa 19. September 2010, 18:10

    Hallöchen,
    also ich finde das Foto super wie es ist. Auch in der Bearbeitung , passt prima.

    LG Manuela
  • E. Jost 8. Juni 2010, 22:00

    Servus Robert,
    schön, dass du wieder einstellst.
    Ich finde deine Bearbeitung etwas heftig. Nach meiner Meinung, ein bisschen zuviel mit Tiefen-Lichter und dem Hochpassfilter gespielt. Die Wolken passen nicht zu den Bergen. Außerdem hast du am Rand zu den Bergen ein Halo drin.
    Ich hätte noch ein bisschen mehr von der Wiese weggenommen, weil sie rel. uninteressant ist und der Horizont nicht so mittig wäre.
    vg
    Bertl
  • Teichlinse 8. Juni 2010, 11:37

    schick, schick, kann ich nur sagen..:-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner AA
Views 2.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz