1.920 6

André Thissen


Premium (Pro), Moers

Into the Blue

Nachdem mitten bei der Fototour an der Langen Foundation das Licht ausging, musste ich mir halt mein eigenes Licht machen ;-)
Und da ich nur nen blauen Ministrahler in der Tasche hatte hier die etwas "blaustichige" Version *g*

"Licht Aus" in der Langen Foundation
"Licht Aus" in der Langen Foundation
Anja Pluge

Langen Foundation
Langen Foundation
André Thissen

Einen Tag später war ich dann etwas früher da, diesmal mit Originalbeleuchtung ;-)
Tadao Ando´s Langen Foundation
Tadao Ando´s Langen Foundation
André Thissen

Kommentare 6

  • Petrice 27. Februar 2006, 12:32

    Das ist sehr gelungen, die Bildaufteilung gefällt mir.

    LG Petra
  • Robert Frischemeier 17. Februar 2006, 9:18

    Klasse Lichtmalerei! Perspektive ist schön ausgesucht.
    LG Robert
  • Michael Utech 17. Februar 2006, 3:06

    Schön "Live" bearbeitet ;-) Der natürliche Rahmen ist klasse, auch wenn ich für die Kompaktheit des Bildes trotzdem noch eine weiße Linie außen herum gezogen hätte. Der innere Bereich ist ja bereits bekannt.
    Gruß, Michael
  • Thomas Rieger. 16. Februar 2006, 23:26

    Das gefällt mir jetzt am besten, mir diesem schönen blauen Rahmen, geht das in Fotoshop ?;-))?
    Auch die Lichtstimmung am Himmel ist stark !!

    Grüße Tom
  • André Thissen 16. Februar 2006, 20:46

    @Micha: Jo, hab ich auch erst vorgehabt.
    Aber dann wäre mir dieser rechte blaue "Naturrahmen" sehr schmal geworden, da hab ich es dann besser gelassen :-/
    Gruss André
  • Michael C. K. 16. Februar 2006, 20:41

    Jau... kann was mit den Frauenfarben ;o). Verbesserungsvorschlag: Rechts noch einen Tick schneiden, damit die Ecke genau ausläuft... sonst nix dran auszusetzen.

    Gruß
    Micha