Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Interessiert schaute Mucki,was Kater Carlos macht.

Carlos springt noch immer mit seinen 18,5 Jahren vom Kratzbaum auf dem Schrank,wo er sein Lieblings Ruheplatz hat.

Kommentare 17

  • sowin 26. November 2012, 15:15

    hallo mary,
    ein tolles foto deiner mucki, du hast recht, isi und mucki haben viel gemeinsam. isi ist allerdings eine britisch kurzhaar, kartäuser katze. sie hat aber oft genau den gleichen blick, der gar nicht so freundlich wirkt. das täuscht aber zum glück, sie ist eine ganz liebe.
    danke auch für deine netten anmerkungen und
    lieben gruß sophie
  • de Cooper 15. September 2012, 23:03

    Herrliche Momente sind das so was zu beobachten und mit der Kamera festhalten zu können…
    Schönes Foto…
    Lieben Gruß de Udo
  • Igel13 15. September 2012, 13:55

    Mucki, passt schön auf, sein Blick gefällt mir wieder sehr!
  • Jü Bader 15. September 2012, 5:55

    Herrlich fotografiert mit diesem interessierten Blick und den hübsch geschwungenen Schnurrhaaren...
    lg jürgen
  • mathias.b 14. September 2012, 23:17

    ja da kann man nur staunen.. trotz seines alters noch so sportlich.. weiter so.
    eine tolle aufnahme von mucki!!!!
    Lg
  • Jochen D 14. September 2012, 21:49

    Na ja, warum soll er das auch nicht machen, er konnte ja auch 18,5 Jahre üben ;-))
    LG Jochen
  • Helmi S. 14. September 2012, 15:47

    Sie denkt: spring Du mal, ich habe es hier schön gemütlich. Der Gesichtsausdruck ist sehr sprechend.
    lg helmi
  • Lachemo 13. September 2012, 23:44

    Du hast schön öfters Bilder von Mucki gezeigt. Gut so - sie ist, nach meinen eigenen natürlich, eine meiner Lieblingskatzen. Sie ist einfach unverwechselbar und hat einen Blick zum verlieben. :-))
    LG
    Thomas
  • --JoNa-- 13. September 2012, 22:07

    Diese kleine Maus ist einfach nur eine richtig hübsche und imposante Katze!!!
    Eine richtig tolle Aufnahme!!
    GLG
  • † Ingrid Sihler 13. September 2012, 19:42

    Lach, ja, da hat Karla Recht, sie ist eine ganz besonders
    Süße und ich mag sie auch so arg, zu goldig wieder,
    dieser Blick

    glg
    Ingrid
  • Karla2 13. September 2012, 19:37

    Ich könnt die immerzu abbusseln, so süss schaut das kleine Grummelmädel! lg karla
  • Petra Arians 13. September 2012, 17:24

    dein carlos scheint ja unglaublich zu sein, hut ab und ich finde, man sieht ihm auf deinen fotos sein alter überhaupt nicht an.
    vielleicht überlegt mucki auf diesem schönen foto, ob sie ihm nicht nacheifern sollte oder ist sie eher so eine art couchpotatoe? :-)))

    lg
    petra
  • gerda schmid 13. September 2012, 13:43

    Felix, der Kater meiner Enkel hat auch den Schrank als seinen Ruheplatz auserwählt. LG Gerda
  • bomae99 13. September 2012, 9:51

    So propper, da gelingt so ein Hopper.
    Ganz lieber Pfotler.
    Lg, Manfred
  • Elizabeth E. 13. September 2012, 9:34

    Mucki hat ein ganz besonders liebes Gesicht und ihr "Schnurrbart" fasziniert mich immer wieder. Die Lady ist einfach zauberhaft!!!
    Gruß Liza

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv Sigma 55-200mm F4-5.6 DC
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 133.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten