Insel Wilhelmstein auf dem gefrorenen Steinhuder Meer

Insel Wilhelmstein auf dem gefrorenen Steinhuder Meer

2.063 2

Nirak Verkehrt


kostenloses Benutzerkonto, bei Wolfenbüttel

Insel Wilhelmstein auf dem gefrorenen Steinhuder Meer

Mit Schlittschuhen waren wir auf Entdeckungsreise unterwegs.
Das Eis war durch den Druck teilweise gespalten und es haben sich diese "Eisberge" gebildet.

Kommentare 2

  • Velten Feurich 1. März 2012, 5:36

    Gefällt mir auch sehr gut mit diesem Eisszenario und schön still und einsam ist es auch. Für den Wintersport wünsche ich viel Freude und das zeigt deutlich das Du viel sportlicher bist als ich , der sich auch sicher nicht auf das schöne Mittagshorn "geschunden" hätte, wenn es mit dem inzwischen eingrichteten Klettersteig vielleicht auch irgendwie gegangen wäre.... Herzliche Grüße Velten
  • Josef Schließmann 23. Februar 2012, 15:37

    Sehr schön aus dieser Perspektive fotografiert, klasse auch mit den Eisschollen.

    LG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Meine Heimat
Views 2.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 8.1 mm
ISO 80