Auf dem Steinhuder Meer

Auf dem Steinhuder Meer

1.096 2

Nirak Verkehrt


kostenloses Benutzerkonto, bei Wolfenbüttel

Auf dem Steinhuder Meer

Beim Schlittschulaufen auf dem Steinhuder Meer bot sich uns besonders zum Abend hin ein schöner Anblick.
Das, was wie Wasser aussieht, ist auch Eis. Offenbar ist das Wasser von unten einen Tag vorher durch den Druck an die Oberfläche gekommen und dann gefroren. Wir konnten auch auf dieser Stelle gut fahren.

Kommentare 2

  • Josef Schließmann 15. Februar 2012, 12:06

    Sehr schöne Winterimpression, klasse Panorama.

    LG Josef
  • Velten Feurich 13. Februar 2012, 5:19

    Sehr romanatisch, wobei ich gerade wieder mal überlege ,ob ich es mit Schittschuhen auch könnte. Man sagt ja wer es mit Rollschuhen kann und das konnte ich zumindest vor knapp 50 Jahren...kann es auch mit Schlittschuhen aber das will ich meinen "armen Knien" nun doch nicht antuen...denn wenn es schief geht stehen Freude und das Gegenteil in keinem Verhältnis...
    Ansonsten werden wir uns von solchen Stimmungen diese Woche wohl verabschieden müssen... Herzliche Grüße Velten

Informationen

Sektion
Ordner Meine Heimat
Views 1.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz