Zurück zur Liste
Innichriedlknoten

Innichriedlknoten

1.792 23

Priska Zehentner


Premium (Basic), dem Salzburgerland

Innichriedlknoten

Einer der Bödenseeen....

links der Toblinger Knoten

Kommentare 23

  • Lyn-Theres 25. Juni 2013, 5:12

    Eine faszinierende Aufnahme einer wunderbaren Landschaft!
    GLG Lyn
  • Elrie 24. September 2007, 23:16

    Ich könnte dich jetzt sehr beneiden! Eine tolle Landschaft hast du da vor dir und auch klasse fotografiert. Hier gefällt mir der Bildausschnitt - man spürt die Tiefe! LG Elke
  • Othmar Rederlechner 24. September 2007, 7:42

    *lach* .... anke, das müssen wir mal bei einem glas wein ganz genau absprechen - in italienisch bin ich leider nicht so gut ! ;-)))
  • Anke Viehl 21. September 2007, 21:13

    @Othmar:Ist das DER italienische Wanderweg???? *gg*
  • Klaus Hofacker 21. September 2007, 13:00

    Wunderbar wie das feine Licht die Strukturen der Berge betont. Eine wahrhaft zauberhaftes Licht und toll komponiert!
    LG Klaus
  • Gertrude Theuerweckl 21. September 2007, 10:45

    Durch deine Bergweltbilder sehe ich erst was mir eigentlich so entgeht, nur weil ich absolut keine "Wanderin" bin und diese Ansichten nur an deinen tollen Fotos bestaunen darf.
    L.G.Gerti
  • Remi Cassini 21. September 2007, 8:43

    Wow - sehr schönes Bergbild - gefällt mir gut !

    Gruß Remi
  • Othmar Rederlechner 21. September 2007, 7:16

    @anke: meinst du den ital. "sentiero d'italia" ??


    *gg*
  • Uli Gerritzen 20. September 2007, 23:03

    ganz fantastisch...
  • Priska Zehentner 20. September 2007, 22:46

    Anke, danke für die Benennung, du bist ja wirklich Expertin. Ich dagegen ein Laie, deshalb muss ich da noch öfter runter;-)
    lg
    Priska
  • Anke Viehl 20. September 2007, 22:22

    Fast zaghaft lugt links der immerhin 2.617 m hohe Toblinger Knoten noch hervor und rechts bei den Bergen handelt es sich um den Innichriedelknoten und rechts im Hintergrund müsste es sich um die Altensteinspitzen handeln. Ebenfalls rechts, etwas nach hinten versetzt (der abgeplatte Berg) ist die schöne Schusterplatte. Eine feine Aufnahme mit schönen Farben und Kontrasten hast du geschossen und das Bummeln hat sich gelohnt. Auch der eine Bödensee (ital. Laghi dei Piani) macht sich in der Aufnahme sehr gut und schön ist auch der Weg 102 zu sehen, wie er sich von Sexten bzw. der Talschlusshütte hoch in Richtung Toblinger Riedel (die Dreizinnenhütte steht genau auf dem Toblinger Riedel) bzw. Dreizinnenhütte zieht. Zwischen dem Toblinger Knoten links und den vielen Bergen und Zacken rechts schaut doch ganz hinten noch ein Berg hervor; das ist der 2.905 m hohe Hocheben Kofel.
    lg
    Anke
  • Ruth P 20. September 2007, 22:01

    Welch herrliche wilde Landschaft. Das herbstliche Licht ist bezaubernd.
    LG Ruth
  • Bergengel 20. September 2007, 21:54

    Wieder ein tolles Bild von deiner Dolomiten Tour das du mitgebracht hast. Die Spiegelung und das Spiel von Licht und Schatten gefällt mir hier besonderst gut. Ich freue mich schon bald selbst einmal dort sein zu können und sie zu sehen die Sextener Dolomiten.

    LG Katrin
  • Jürgen Löhner 20. September 2007, 21:41

    WOW, da kann man wirlich neidisch werden.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Lisa und Albert 20. September 2007, 21:31

    Jedes Deiner Bilder lässt mich ein wenig neidisch auf Deine schönen Bergtouren werden, aber ich gönne sie Dir von Herzen. Vor allem auch deshalb, weil Du uns mit herrlichen Bildern direkt verwöhnst.
    Danke.
    lg albert