Zurück zur Liste
Herbstlicher Morgen

Herbstlicher Morgen

4.032 134

Priska Zehentner


Premium (Basic), dem Salzburgerland

Herbstlicher Morgen

die Aussicht auf das Kitzsteinhorn hat nur Sekunden gedauert, dann war es wieder vom Nebel verdeckt

Kommentare 134

  • Manfred Ruck 12. Oktober 2020, 8:11

    Stimmungsvolle Aufnahme von Dir !
    Grüße von mir
  • Diamonds and Rust 22. Oktober 2007, 22:23

    Ein wunderbares stimmungsvolles Bild; wäre es nicht in der alternativen Galerie hätte ich es nicht entdeckt! Danke

    Gruß Carlos
  • Helene Kramarcsik 21. Oktober 2007, 11:00

    Schade, so knapper Ausgang. Stelle Dein Bild in LG Helene
  • Günni 20. Oktober 2007, 15:45

    Schöne Aufnahme, klasse Nebelstimmung.
    LG Günter
  • Priska Zehentner 9. Oktober 2007, 19:30

    Ja, diesmal war es ganz knapp daneben, aber macht nichts! Herzlichen Dank an dich Katja Quandt für deinen Vorschlag. Du hast damit ein gutes Auge für ein Galeriebild gezeigt, es hätte genau so gut klappen können. Danke auch an alle Voter fürs Abstimmen und danke an euch alle für eure lieben Anmerkungen. Es freut mich, dass euch das Bild sehr gefällt.
    Lieben Gruß
    Priska
  • Peter Arnheiter 9. Oktober 2007, 18:33

    Ach wie schade, so knapp! Könnte doch gerade so gut auch geklappt haben. Hoffen wir auf das nächste Mal, denn viele Deiner Bilder sind wirklich gut!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Bergengel 8. Oktober 2007, 20:06

    Ja, knapp war es.....UND WIE !!!
    Leider, leider hat es dein Bild nicht in die Galerie geschafft. aber es bekommt einen extra Platz von mir, bei meinen Favoriten wie bei Wolfgang auch.

    Es ist und bleibt einfach ein super Bild !!

    Lieben Gruß vom Tegernsee
    Katrin

  • Wolfgang Sh. 8. Oktober 2007, 19:02

    So knapp und so schade;-(((. Aber in meinem Favoritenordner hat es jetzt einen prominenten Platz.
    LG Wolfgang
  • Katja Quandt 8. Oktober 2007, 19:02

    Schade! So knapp. Es ist und bleibt aber ein super Foto. Und dieses knappe Ergebnis zeigt ja auch, das es etwas besonderes ist.


    LG Katja

  • Michael-Hans Schäfer 8. Oktober 2007, 18:54 Voting-Anmerkung

    Wunderschöne Stimmung, klasse Bild.

    Pro
  • Thody Keller 8. Oktober 2007, 18:54 Voting-Anmerkung

    +++
  • Wera T. 8. Oktober 2007, 18:54 Voting-Anmerkung

    pro
  • Karl-Paul Faber 8. Oktober 2007, 18:54 Voting-Anmerkung

    ++ pro ++
  • Heidi Roloff 8. Oktober 2007, 18:54 Voting-Anmerkung

    +
  • Christian Knospe 8. Oktober 2007, 18:54 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Im Sommer bei uns
Views 4.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten