1.060 2

Dieter Pregizer


kostenloses Benutzerkonto, Schorndorf

Kommentare 2

  • Elke Cent 15. Juni 2015, 9:02

    aber für Kenner durchaus alles nachvollziehbar ... zum Glück bin ich nur "Anwender" - da brauche ich mich nicht auszukennen ;-)
    Übrigens habe ich als Kind gern "Innereien" gegessen - meine Mutter hat sie am besten angerichtet - süß-sauer ... seitdem habe ich sie nie wieder so schmackhaft bekommen ... aber okay - sie waren dann doch etwas nahrhafter und weicher - hier würde man sich wohl die Zähne ausbeißen - und das kann teuer werden *g*

    Jedenfalls ein Einblick, den man nicht jeden Tag bekommt - und mich so klein wenig an den Physikunterricht im vergangenen Jahrtausend erinnert ;-)

    lg Elke
  • DDA 11. Juni 2015, 9:31

    Sieht aus, wie ein altes "Dampfradio"...

    Interessanter Blick!

    VG
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Spezielles
Views 1.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 18
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 25.0 mm
ISO 100