Zurück zur Liste
Innenansicht der Großen Mitropolis

Innenansicht der Großen Mitropolis

2.219 6

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Innenansicht der Großen Mitropolis

Leider fanden auch im Inneren der Großen Mitropolis-Kirche Renovierungsarbeiten statt, so dass ich keine attraktive Gesamtansicht zeigen kann. Hier aber ein kleiner Eindruck des Innenlebens dieser orthodoxen Kathedrale.

Eingang zur großen Mitropolis
Eingang zur großen Mitropolis
Anja Gabi

Kommentare 6

  • Frank Dro 11. September 2011, 17:30

    Eine wunderbare Aufnahme, die den Prunk in solchen orthodoxen Kirchen und Katedralen sehr schön zeigt und belegt.
    LG Frank
  • Wolfgang Kölln 7. September 2011, 14:38

    Klasse geworden, Anja; die technischen Daten dieses Foto sprechen für sich! Die ISO-800 haben dir wenigstens 1/13 Sekunde beschert, aber die aus der Hand zu bewältigen, ist sicher nicht ganz einfach (ich setze 'mal voraus, dass du kein Stativ dabei hattest...). Die f2.8 haben wahrscheinlich wieder dafür gesorgt, dass sich vorn eine kleine Unschärfe breit macht, die sicher nicht durch Bewegung entstanden ist. Insofern hätte ich hier wohl lieber mit ISO 1600 oder gar 3200 gearbeitet, um mir eine kleinere Blende (bei gleicher oder besserer Verschlusszeit) leisten zu können... Dies sind aber wirklich nur technische Randüberlegungen; dein Foto wirkt großartig, vor allem auch durch das schöne, warme Licht...
    Gruß Wolfgang
  • Lutz-Henrik Basch 6. September 2011, 16:22

    Sehr eindrucksvolle Innenansicht hast Du hier gekonnt präsentiert.
    LG Lutz
  • Helga Hack 6. September 2011, 16:11

    Einen schönen Eindruck hinterlässt Dein Foto!
    Gut aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Ulfert k 5. September 2011, 17:11

    Sehr schön ausgeschmückt ! Bei den Orthodoxen ist es immer etwas überfrachtet.
    Aber schön ins Bild geholt.
    lg
    ulfert k

Informationen

Sektion
Ordner Östliches Mittelmeer
Views 2.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 24.0 mm
ISO 800