Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Infrared City of Chicago

Infrared City of Chicago

812 8

Marco Eckstein


Free Mitglied, Würzburg

Infrared City of Chicago

Sechster Teil der USA Exkursion...
Aufgenommen im großen Park am Lake Michigan, hier am äußersten rechten Bildrand:

Millennium Park from High Above
Millennium Park from High Above
Marco Eckstein

Links im Foto das Diamond Building:
*Diamond Building*
*Diamond Building*
Marco Eckstein

Kommentare 8

  • Véronique Soulier 25. Juni 2007, 8:38

    Nice geometry.. something surrealistic.. bye VS
  • KONNIs digitale Fotokiste 23. Juni 2007, 23:38

    das macht sich super in ir!
    lg Konni
  • Nicole New 20. Juni 2007, 23:35

    Fein mit den ganzen Senkrechten!
    LG Nicole
  • Karl Herrling 20. Juni 2007, 0:19

    tolle Tönung,paßt sehr gut zum Motiv,ein schönes Bild !

    Gruß Karl
  • Claudia Sölter 19. Juni 2007, 19:46

    Hallöle Marco.
    Eine schöne Aufnahme, die Du da präsentierst.
    :-)
    Die Farbe passend zum Motiv, Stichwort "kalte Architektur". Mir gefällt besonders die Laterne vor den Hochhäusern, wobei auch für mich die Lampe leider ein wenig zu stark verzerrt aussieht, wobei das natürlich wiederum hervorragend zu dem Hochhaus im Hintergrund passt.
    Da bin ich unschlüssig, gebe ich zu ...
    Dennoch:
    Wunderbar gesehen und umgesetzt - ein tolles IR.
    Ahoi
    Claudia
  • Marco Eckstein 19. Juni 2007, 19:38

    Vielen Dank schonmal für eure Anmerkungen!

    Matthias, das ist die 12mm-Verzerrung :) Ansonsten war der Horizont schon auf die Mitte ausgerichtet, so dass nix mehr per EBV zu entzerren war.

    Die nächsten Tage gibt's mal ne Pause mit neuen Uploads, da ich an der Uni ausgeplant bin. Bin ja offiziell Vollzeit-Student :)
  • Rainer Gerberich 19. Juni 2007, 18:50

    Klasse Tonung
    PRIMA Foto
    VG Rainer
  • Matthias Falck 19. Juni 2007, 13:28

    die tonung gefällt mir
    ausschnitt passt auch

    aber die laterne im vordergrund sieht irgendwie sehr verzerrt aus ;)