Zurück zur Liste
industriell feierlicher Sonnenuntergang

industriell feierlicher Sonnenuntergang

3.186 2

Dr.Störfilm


Premium (Complete), Düsseldorf

industriell feierlicher Sonnenuntergang

https://www.youtube.com/watch?v=_4kMyoDP2hk&list=RDGMEM8h-ASY4B42jYeBhBnqb3-w&start_radio=1&rv=wHCJZCc-xpo
Händel - WATER MUSIC: ALLA HORNPIPE - Diane Bish
Bisdato konnte ich keine genialere Version von Händels Wassermusik (Auszug) adaptiert für Orgel finden. Da gilt es, die optische Komponente dieses Clips zu akzeptieren. Ist halt Diane Bish.
A class of her own...
Aber der majestätisch , feierliche Charakter ist halt komplett Bombe.
Und, ja, ich höre sowas zu solchen Bildern.

Kommentare 2

  • Dr.Störfilm 27. Mai 2023, 12:13

    Die dunklen Schleier im Himmel kommen von KruppMannesmann aus Duisburg Mündelheim/Hüttenheim und sind nicht der Bildbearbeitung geschuldet. Dort wurden gestern abend industrielle Flatulenzen vom Feinsten abgelassen.
    Ebenso ThyssenKrupp in Bruckhausen bot ein Schauspiel, dass man meinte, ganz Duisburg würde brennen. War irgendwie apokalyptischer Freitag oder so....
    Die Gebäude im Vordergrund sind Ratingen Westtangente, und erinnern mich an den "Mäusebunker" in Berlin....
  • Analogdigital 27. Mai 2023, 10:58

    Sensationell…

Informationen

Sektionen
Ordner Der Sundownerist
Views 3.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Blende 11
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 552.0 mm
ISO 500

Gelobt von