Zurück zur Liste
Indian Street Dancer

Indian Street Dancer

1.385 16

B. Barbara Elerick


kostenloses Benutzerkonto, El Paso, Texas

Indian Street Dancer

Aufgenommen in Old Town von Albuquerque. Er tanzte fuer ein Trinkgeld, was er natuerlich auch bekommen hat. :-)

Kommentare 16

  • Ale De Angelis 1. September 2010, 17:03

    bella!!!
  • Iris Linder 28. Juli 2010, 12:15

    Starke Arbeit - feine Details, ausdrucksstarke Mimik, herrliche Farben.
    LG Iris
  • † Erich Martinek 27. Juli 2010, 7:07

    Eine super Dokumentation !
    Farbenprächtig und scharf.
    Interessant auch, der Schattenwurf.
    LG Erich

  • ILO NA 4. Juli 2010, 9:59

    Diese Kostüme sind immer wieder eine Augenweide und durch Dein Foto sind viele Details zu erkennen. Ich mag das sehr.
    lg Ilona
  • Heribert Niehues 30. Juni 2010, 15:58

    Toll abgelichtet, klasse. LG Heribert
  • Indrani Novello 14. Juni 2010, 8:51

    Junge, junge, wieviele Arbeitsstunden wohl in dem Kostüm stecken? Ich kann mich daran ja nie satt sehen!
  • Siegfried G. und Charlotte G. 14. Juni 2010, 8:34

    Ich hätt ihm auch etwas gegeben......Schon des
    bunten Outfits wegen.
    LG Charlotte
  • Hans-Werner Stapel 6. Juni 2010, 19:58

    Ein bunter Indianer, toll ins Bild gebracht ! Das war wirklich ein stolzes Volk, alle Achtung !
    Respektvolle Grüße von Indianerfan Hans-Werner
  • Gerd Sprengart 4. Juni 2010, 16:03

    Na endlich bist Du mal wieder aktiv - und wie!
    HG
    Gerd
  • Hans Palla 4. Juni 2010, 9:40

    Tolle Farben / Moment.
    Wäre was für Hartz IV - Leute. ;o)
    Aber das Geld sitzt ja auch nicht mehr so locker. ;o)
    ciao, hans
  • AKKraus 4. Juni 2010, 7:48

    sehr schöne Aufnahme - irgendwie aber auch traurig
    LG Alfred
  • just a moment 3. Juni 2010, 22:42

    Diese Aufnahme außergewöhnlich gelungen... Schärfe, Farben und die festgehaltene Bewegung beeindruckt mich sehr und auch der Schatten hat seinen ganz besonderen Reiz.
    Liebe Grüße
    Petra
  • † Gerald Schreiber 3. Juni 2010, 20:39

    Er hält doch seinen alten Brauch sehr hoch. Schade das dies nur mit einem Trinkgeld anerkannt wird.
    Ein schönes Bild von Dir.
    Ich sende Dir einen lieben Gruß in die weite Ferne.
    Ja es ist wirklich weit...
    Gerald
  • Annedore Schreiber 3. Juni 2010, 20:21

    Auch wenn er für ein Trinkgeld tanzt, so bleibt doch ein wenig Tradition erhalten.
    Das Bild ist wunderbar. Ausdrucksstark und farbenprächtig.
    LG Annedore
  • TOMO11 3. Juni 2010, 19:32

    Sehr gut hast Du den ausdruckstarken Tanz des Indianers eingefangen. Feine Details und prima Farben runden das Bild ab. Schade, dass diese Tänze sehr häufig nur noch touristischen Charakter haben. Klasse Arbeit.
    LG Thomas