1.872 13

Laura Saffioti


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

India

India-Laura Saffioti

Kommentare 13

  • vitagraf 4. Oktober 2013, 17:13

    Großartiger Schnappschuss auf das Gesicht dieses Mannes.
  • Kim Landgraf 6. Juli 2013, 0:22

    spannend .. dankeschön!
  • Laura Saffioti 15. Januar 2013, 17:38

    Lieben Dank :) Nein leider nicht ausser hier www.Laura-Saffioiti.com Habe gerade erst angefangen und habe deswegen leider noch nicht so viele Bilder vorzuweisen.
  • Dirk-Christian 15. Januar 2013, 17:22

    großartiges Menschenportrait, so klasse scharf und vom unschärferen Hintergrund fein abgesetzt. Sein Blick und seine ganze Lebenssituation erwecken mein Mitgefühl. Zwischen Autos, Bussen und LKW als menschlicher Motor für ein motorfreies Kleinfahrzeug, da wird sein Blick eher nicht verträumt oder nachdenklich, sondern vielmehr stumpf, dem eines Tieres vergleichbar, das tagtäglich an einem Brunnen im Kreis zu laufen hat, ohne eine Chance auf Abwechslung oder ein kreatives und erfülltes Leben.


    Danke dir für deine großartigen Fotos. Gibts noch mehr deiner SW-Kunstwerke ?

    Liebe Grüße
    Christian
  • Streetfotograf 8. Januar 2013, 18:26


    Mein letztes Bild und Dein erstes.
    Sehr schön, was Du hier zeigst.
    Herzlich willkommen in der fc.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Ralph Oliver Thimm 7. Januar 2013, 16:36

    der treibende bus im hintergrund
    sitzt ihm im nacken
    man spürt es
    guten moment erwischt
    vg ralph
  • Massimo Ferrero 7. Januar 2013, 12:19

    Un ritratto eseguito magistralmente.
  • LIBOMEDIA 6. Januar 2013, 22:36

    Starkes Streetfoto.
  • Ralf Salewski 6. Januar 2013, 16:55

    ...gute Studie...
    Gruß Ralf
  • C.D.S. 6. Januar 2013, 9:30

    Ein starkes und authentisches Foto - ja, Indien bietet tausende von Anregungen, Szenen und Momente für ansprechende Bilder. Cl.
  • Joachim Aniol 5. Januar 2013, 23:24

    Gefällt mir.

    FG Joachim
  • Mn-Photography 5. Januar 2013, 23:03

    schoenes portrait - da möchte man doch gern gedanken lesen koennen :)

    gruesse m.
  • DennyB. 5. Januar 2013, 22:52

    Ein Tolles Street-Portrait. Ich mag die Schärfe und den zielgerichteten, starren Blick.
    Kommt super in s/w.
    Nur die beiden schwarzen Etwase im linken Bildrand lenken mich etwas zu sehr ab.
    Ansonsten Top.

    Willkommen in der fc. Viel Spaß hier. :)