Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In zwei Tagen ....

In zwei Tagen ....

793 21

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Kommentare 21

  • Elfriede de Leeuw 3. April 2010, 13:49

    Nein,das gibt es doch nicht!!!!
    Grandios!!!Ich liebe Tropfenbilder!!
    Glg.Elfriede
  • Wolfgang P94 21. März 2010, 12:47

    So ist es halt, immer schön das Beste draus machen...!
    LG
    Wolfgang
  • Petra Mock 18. März 2010, 23:10

    Ich möchte nicht, dass der Frühling baden geht.......
    Eine starke Aufnahme. Die Wasserbläschen sehen toll aus.
    Lg Petra
  • Thomas Thomitzek 18. März 2010, 19:41

    Klasse gemacht!
    LG Thomas
  • Marianne Th 18. März 2010, 14:53

    Deine Frühlingsimpressionen sind eigenwillig und wunderschön. Die Zaubernuß ist mit den Tropfen, die wie Perlen wirken, ein Hingucker.
    LG marianne th
  • Trautel R. 18. März 2010, 9:44

    willst du dich bei mir unbeliebt machen?
    seit gestern scheint hier endlich die sonne und heute soll es besonders schön werden. wir wollen eine fotoausstellung von einem buddy hier in der nähe besuchen und uns selbstverständlich mit ihm treffen. und dann haben wir, da die anwendungen jetzt immer weniger werden, noch so viel vor.
    es ist schon genug, dass mich die wetterfrösche vom fernsehen ärgern.
    lg trautel
  • Andre´s Bilderwelt 18. März 2010, 1:16

    ...hoffentlich nicht!
    Ein klasse Makro
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • wkbilder 17. März 2010, 22:25

    klasse dieses motiv, aber ich hoffe du hast nicht recht, lg peter
  • Jürgen Divina 17. März 2010, 22:11

    Du bist ja vielleicht ein Motivator... Irgendwann kommt er auch für mich, hoffe ich.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Dagmar Gernt 17. März 2010, 21:21

    Kannst Du nicht mal etwas mehr Optimismus mitbringen?
    LG
  • Nobi H. aus E. 17. März 2010, 21:14

    Hoffentlich verzichtet er auf den Badetag.
    Herrlich mit den vielen Bläschen.
    Gruß
    Nobi
  • Moreinput 17. März 2010, 20:44

    Das sieht ja klasse aus; was ist das? Sehr spannend! LG, Andreas :)
  • Günter Pilger 17. März 2010, 20:42

    Zauberhaft!
    GG
  • Petra K... 17. März 2010, 20:37

    Ach, nicht so pessimistisch..das wird schon wieder mit dem Frühling...und was hast du da fotografiert? Kann man das essen? :-)
    Gruß, Petra
  • Katjuschka W. 17. März 2010, 20:27

    Bei uns hier ist er noch gar nicht angekommen.
    Diesmal ist Dein Auge auf ein ziemlich bizarres
    Gebilde gefallen, und das macht sich mit dem
    leuchtenden Gelb richtig gut.
    Liebe Grüße von Katjuschka