5.939 3

P.G.-Fotohobby


Premium (World), Frankfurt am Main

Kommentare 3

  • felipe Martínez Pérez 31. Januar 2024, 21:03

    Estupenda imagen
  • MoJo Rising 31. Januar 2024, 7:54

    Bei diesem Motiv hätte mir es besser gefallen, wenn der Schnitt so angelegt wäre, dass links mehr Platz als rechts geblieben wäre. Das hätte auch bei dieser Mischlichtsituation besser getan. Ansonsten finde ich das Mischlicht gelungen, da es einen feinen Kontrast zwischen Innen "warm" und Außen "Kühl" gibt.
    Auch mag ich diesen gesenkten Blick weg von der Kamera
    LiGrü Peter
    • P.G.-Fotohobby 31. Januar 2024, 16:43

      Vielen Dank für deinen Kommentar. Nur wegen des Mischlichtes ist das Foto noch existent. Der Schnitt ist zustande gekommen, weil ich das Motiv aus einem anderen ursprünglichen Foto ausgeschnitten habe. Der enge Schnitt war nicht ursprünglich .
      meine Wahl
      LG
      Peter

Informationen

Sektion
Views 5.939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv 85mm F1.4 DG HSM | Art 018
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten