958 14

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

in motion I

Ich will in den nächsten Tagen etwas zu Bewegung und Belichtung zeigen und ich freue mich riesig auf euer Feedback. Kommt gut in die neue Woche.

LG von Frank

Nikon D80 - 18mm - 1/2 - 5,6

Kommentare 14

  • Georges Vermeulen 26. November 2015, 16:49

    Auch wieder +++

    Gr Georges
  • Peter Hildebrand. 4. November 2010, 6:46

    ich mag solche Experimente sehr gerne und mache sie selbst auch häufig. Die Situation Restaurant o.ä. kann man recht schnell erfassen Durch die verwischten Bereiche muß man etwas länger hinsehen, bis sich dann Informationen bilden. Auch bedarf es vieler Versuche, es ist schwieriger ein gutes unscharfes Bild hinzubekommen als ein scharfes. Gerne hätte ich hier z.B. noch einen farblichen Kontrapunkt im Bild gehabt.
    lG, Peter
  • Klaus Duba 26. Oktober 2010, 22:22

    Persönlich ist so was nicht mein Ding Frank, aber ich finde dass man in der Fotografie ruhig mal experimentieren sollte!
    in motion I gefällt mir am besten, es hat am meisten Tiefe und auch vom Ausdruck her am ansprechendsten!
    LG
    Klaus
  • Thomas Thomitzek 26. Oktober 2010, 21:12

    Klasse Idee, tolle Umsetzung!
    LG Thomas
  • Pia Pohl 25. Oktober 2010, 21:48

    spontan:
    find ich riesig gut! !
    ich denke:
    entscheidend ist, dass du alle farb-dynamik minimiert hast - so bleibt "der Wirbelwind" wie "naturell" - nix wirkt aufgesetzt, gekünstelt!
    KLASSE!
    bin gespannt ................................................. pia :-))
  • Kornelia Z. 24. Oktober 2010, 23:22

    Es gibt einiges zu entdecken und es bleibt auch einiges im Verborgenen, was einen dann wieder neugierig macht. Ich mags und bin gespannt auf weitere.
    LG Konni
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 24. Oktober 2010, 23:18

    Ich habe lange geguckt und viel darin gesehen - ich mag solche Bilder und dies ist dir gut gelungen
    LG Gudrun
  • Herbert van der Stok 24. Oktober 2010, 21:43

    Ich habe mir ein Bild eine Minute angeschaut und das muß ein gutes Zeichen sein.
    Gruß Herbert
  • Waldi W. 24. Oktober 2010, 21:00

    da freu ich mich schon auf die nächsten Tage - denn solche Experimente mag ich immer sehr
    lg waldi
  • Uwe Rieschel 24. Oktober 2010, 20:57

    Verblüffend gute Wirkung+++

    VG Uwe
  • Christine Matouschek 24. Oktober 2010, 20:42

    Ja, das ist vogelwild
    voll Power.
    Gruß Matou
  • Frank Keller 24. Oktober 2010, 20:42

    @sweetneigh

    Ich bin gespannt auf deine Variation!

    LG von Frank
  • sweetneigh 24. Oktober 2010, 20:41

    P.S.: ich hab ein Bild, dass überdynamisch ist, hab mich die ganze Zeit nicht getraut, es mit rein zu stellen, jetzt werd ichs mal versuchen...;-)
  • sweetneigh 24. Oktober 2010, 20:38

    Erster!

    Mein erster Eindruck war: hui, überbelichtet, to much dynamic...

    mein zweiter Eindruck ist positiver, weil es Spaß macht, ins Bild einzutauchen und erstmal zu schauen, was zu sehen ist. Und jetzt erinnert es mich ans Studium, wenn ich in der Mensa saß und gelernt habe und wenn dann Vorlesungsschluß in anderen Studiengängen war und alle rein stürmten und es fast unerträglich hektisch wurde und ich dann flüchten musste....ich mag,wie auch in der Musik, zweite Blick-Bilder... es hat was!

    Liebe Grüße
    Franzi

Informationen

Sektion
Ordner Experimenta
Views 958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz