822 23

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

In Mint

MiWoMu7

Kommentare 23

  • Bruni Mayer 22. Mai 2016, 17:29

    die sitzt fest :-)
    die farben und das bokeh sind fantastisch!
    liebe grüße
    bruni
  • Gerlinde Kaltenmeier 22. Mai 2016, 11:14

    Was habe ich schon so oft an dich und Uli gedacht, wenn ich wirklich einmal eine Mutter gesehen habe, natürlich immer ohne die Kamera!!!
    Tolle Farbe und Schärfe, mag ich.
    Liebe Grüsse
    Gerlinde
  • Bernhard Kuhlmann 19. Mai 2016, 16:57

    Mutter in Mint, habe ich so noch nie gesehen !
    Damit wirst du so manch einen überrascht haben .

    Gruß Bernd
  • cecile58 19. Mai 2016, 9:13

    Mal eine andere Rostfarbe, auch der Schnitt ist es, was mir gefällt.
    Liebe Grüsse von Cécile
  • Donna Rosa 18. Mai 2016, 21:59

    Dieses "mintige" Wesen ist ein kleines Kunstwerk. Dein Auge für Muttern ist einfach einmalig.

    Gruss Rosa
  • Juris-66 18. Mai 2016, 20:22

    Liebe Brigitta, Deine MiWoMütter sind jedes Mal kleine Kunstwerke. Ich kann es gar nicht so richtig beschreiben, was mich an den Bildern so fasziniert. Die Farben sind so schön matt, und trotzdem haben Deine Bilder eine herrliche Klarheit - und fantastische BQ. Super schön!
    Viele Grüße
    Birgit
  • dadiet 18. Mai 2016, 19:14

    Eine sehr schöne Detailaufnahme in der Farbe Mint...
    Sie scheint ja wirklich schon in die Jahre gekommen zu sein Deine Mutter.
    Aber tapfer hält sie alles bestens.
    Liebe Grüße Dieter und Dir eine gute Restwoche.
    Liebe Grüße Dieter
  • Cecile 18. Mai 2016, 19:08

    Wieder eine super gute und wunderschöne Detailaufnahme von einer Mutter. Ich frage mich, wo du diese immer findest, liebe Brigitta. Ich bin ja auch viel unterwegs, habe aber noch keine entdeckt :-((
    Vielleicht sollte ich mal auf einen Schrottplatz gehen ....
    Dir ganz liebe Grüße, Elfi C.
  • Rondina 18. Mai 2016, 18:56

    Mint steht ihr ausgesprochen gut :-)) Eine schoen praesentierte Miwomu.
    liebe Gruesse Rondina
  • TacitusRomeo 18. Mai 2016, 17:44

    Gut gesehen.
    LG
  • Claudia S 65 18. Mai 2016, 16:43

    Sehr feine Detailaufnahme in frischen pastellenen Farben
    und in Mint !
    LG
    Claudia
  • Lautrec 18. Mai 2016, 15:18

    ....steht ihr gut, das Mint :-)......wieder einmal eine Deiner äußerst attraktiven Mütter, auch wenn sie schon einige Jährchen hinter sich haben.....als bekennender MiWoMu-Fan natürlich ein FAV !!!

    Sonnig-gut temperierte Grüsse von hier, Uli :-)
  • Rike Gr. 18. Mai 2016, 15:01

    in mint hat sie mehr ein Sommerkleid an liebe Brigitta... allerdings ist auch dieses schon ein wenig in die Jahre gekommen..
    eine schöne Restwoche wünsche ich dir..
    Rike
  • alberto16-menuder 18. Mai 2016, 10:55

    particolare ben ripreso brava
  • Fotomomente Naujoks 18. Mai 2016, 10:47

    Herrliche Aufnahme, klasse Farben.
    Gefälllt mir sehr gut.
    Gruß Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten