1.548 6

MagicLight


kostenloses Benutzerkonto, Überall & nirgendwo, weit weg & doch so

in Konzert

eine vielseitige Sängerin....thanks for the nice evening!

eine Collage aus 7 Einzelfotos..

Kommentare 6

  • Mondfee Michi 30. März 2007, 15:47

    Tolle Collage :-) ! Ich hörte und sang Andrea Berg an der Fasnet non stop .... sing: Du hast mich 1000 mal belogen, Du hast mich 1.000 mal verletzt
    Ich bin mit Dir so hoch geflogen, Doch der Himmel war besetzt. Du warst der Wind in meinen Flügeln. Hab so oft mit dir gelacht. Ich würd es wieder tun mit dir heute Nacht. Suuuper Fotos die du da von ihr hast.
  • Veronika A. 28. November 2006, 20:19

    Diese Collage gefällt mir besonders gut, steckt Leben drin und gut fotografiert.
    LG Veronika
  • Bernd Schmidt Saarland 15. November 2006, 17:02

    ...feine Arbeit.
    Finde ich sehr gelungen...

    LG Bernd
  • Margit Ziegler 15. November 2006, 12:57

    Gefällt mir, Deine Collage. Damit hast Du die Sängerin sehr gut in Szene gesetzt.
    LG Margit
  • Karin Ka. 15. November 2006, 7:57

    Eine tolle Zusammenstellung. Und mit den weichen Übergängen wirkt die Collage echt super gut.
    VG Karin
  • Marion c 15. November 2006, 0:23

    hi stefan
    da hast du aber ein paar tolle fotos geschossen!
    klasse collage!!!!
    bei dem einem bild sieht es so aus als ob mann ihr unter den rock schaut ;)
    abgedrückt im richtigen moment!!
    lg....marion