Zurück zur Liste
.....die Zeit anhalten....

.....die Zeit anhalten....

1.174 3

MagicLight


kostenloses Benutzerkonto, Überall & nirgendwo, weit weg & doch so

.....die Zeit anhalten....

es gibt viele Geschenke in unserem Leben

ein sehr kostbares Gut ist die Zeit....

wir können vieles kaufen oder festhalten...

aber die Uhr tickt vor sich hin.....

man kann sie nicht zurückdrehen

umso schöner dann die Zeit zu genießen...

und bewusster zu leben....

Kommentare 3

  • Cimberly 20. September 2008, 13:27

    Es ist gleich viertel Elf.Grins.
    LG Cimberly
  • Marion Ko. 20. September 2008, 12:24

    die zeit ist das kostbarste, das wir haben und doch besitzen wir sie nicht.oft glauben wir, wir haben unendlich davon, und auf einmal ist sie auch schon um. grad im herbst, nachdem die ernte eingebracht ist, wird uns das bewusst.
    solange es erst 10 nach 10 ist und nicht schon 5 vor 12, haben wir noch eine chance!

    lg marion
  • Jana67 19. September 2008, 20:20

    Am schönsten finde ich es, wenn man jemandem Zeit schenkt! Und das Gefühl, die Zeit anhalten zu wollen, kenne ich auch, auch wenn man sich damit die Möglichkeit nähme, etwas noch Schöneres zu erleben.

    Liebe Grüße, Jana (-:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz