Zurück zur Liste
In Gedenken an Eckie

In Gedenken an Eckie

3.990 13

Gothicman


kostenloses Benutzerkonto, Freudenberg

In Gedenken an Eckie

Ganz in Deinem Element...auch wenn es wie hier ein Ausflug in andere Musikrichtungen war...das Hexentanzfestival-2010... Deine Pics waren genau so toll zur Mittelalter...Metal...oder Electro Music...

Unsere Tour zum MFVF VIII in Wieze war so klasse....2 Tage ...12 Std. Metal " knipsen " hart für uns zwei "ollen" aber mit viel Spaß bei der Sache...
Wenigstens habe ich so einige Deiner Bilder auf dem Mickey Mouse Kino ( Cam ) mir von Dir angeschaut und war gespannt auf deine bea und Präsentation in der FC...
Ich werde bei jedem hochladen eines Fotos vom Festival an Dich denken und Dich immer in guter Erinnerung halten...du bleibst mir ewig ein Freund...

Andreas

Ruhe in Frieden....bei den Blues Göttern...

http://www.bluespixel.eu/bluespixel/index.php?kondolenz

Kommentare 13