1.124 7

Carlota Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Rheda-Wiedenbrück

In Gedanken

Dieses Foto habe ich in Vietnam aufnommen. Die junge Frau hat sich eine kurze Pause gegönt und ich fand die Kulisse einfach super schön.
Freue mich auf Eure Bemerkungen.
LG Carlota

Kommentare 7

  • Uwelinho 23. Juni 2008, 17:11

    ein wunderschönes, weil stimmungsvolles Bild.
    LG Uwe
  • Melanie Konrad 29. April 2008, 20:32

    Wunderschöne Stimmungsaufnahme, die Tonung passt super.
    Mehr als gelungene Aufnahme
    LG Mel
  • Michael Gasse 24. April 2008, 18:46

    Ein wunderbares Bild mit einer Tiefe zum versinken. Vielleicht eine 3 pix. schwarze Kante um das Bild, damit es nicht so in den Rahmen fließt. Kann, muß aber nicht.

    Ich mag Deine Bilder sehr.

    VLG
    Michael
  • Uwe Vollmann 24. April 2008, 16:37

    Hallo Carlota, auch diese Szene von der Nachdenkpause der jungen Frau mit dem wunderbaren Baum und dem See ist Dir sehr gut gelungen und spricht mich sehr an!
    LG Uwe
  • O.C.M 23. April 2008, 11:09

    eine sehr schöne szene...

    vg
    olaf
  • Michael Fülberth 22. April 2008, 23:24

    Ist sie entspannt oder traurig......? Geregnet hat es! Schnitt finde ich super (der ins bild greifende linke Baum; Mimose!?) Das Bild wirft viele/vieleicht zu viele Fragen auf und daher finde ich es genial!
  • Katti D. 22. April 2008, 21:36

    Eine richtig klasse Stimmung! Sehr faszinierend!
    LG Katti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz