Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
699 15

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

In Doolin am...

...Musik-Shop steht ein neues, altes Fahrrad! Mal sehen wie lange es dieses Mal dauert bis es zerlegt ist! ;-)
Irland 05/09 unterwegs mit meiner Edda, Yvonne und Mike

Music Shop in Doolin
Music Shop in Doolin
Joachim Irelandeddie

Kommentare 15

  • Hartmut Hees 11. Februar 2015, 19:03

    Sehr schönes Bild, schönes altes Fahrrad, sowas mag ich!
    Ich komme wieder
    gruß
    Hartmut
  • Tapse1968 20. Juni 2009, 7:11

    Das finde ich lobenswert!
    Du bist nicht nur deinem Urlaubsziel Irland treu, sondern betreibst dort, dadurch dass du mit dem Fahrrad fährtst, aktiv Umweltschutz. :-))
    Ich hoffe doch nicht, dass ich da was falsch gedeutet habe!
    Sehr schönes Motiv!
    Lg Tapse1968
  • Johannes Ekart 16. Juni 2009, 17:46

    schön ...
  • Frizz U. Geli Burkard 14. Juni 2009, 20:27

    das sieht sehr einladend aus

    lg geli+frizz
  • Andrea W. photography 14. Juni 2009, 19:18

    Genießen wir das Fahrrad solange es noch da steht ;-)
    Ein klasse Motiv und super Schnitt ! Das Rot bringt einen wunderschönen Kontrast zur weißen Wand.
    LG Andrea
  • Mami 14. Juni 2009, 12:19

    Schön- irisch schön!
    LG Eva
  • Knut Geissler 14. Juni 2009, 12:11

    Heute mal mit dem Fahrrad unterwegs...;-)
    Fein gemacht.
    LG Knut
  • Barbara-J. 14. Juni 2009, 11:38

    Ein wirklich schönes, stimmiges Foto... Mah, ich will da auch wieder hin!! Weckt Sehnsucht Dein Bild!
    LG; B.
  • Dagmar Illing 14. Juni 2009, 10:57

    Ob mit oder ohne Fahrrad: der Music Shop ist nicht nur fotogen, sondern immer einen Besuch wert! Schön!
    LG, Dagmar
  • pinkiii 14. Juni 2009, 10:35

    den kenn ich den kenn ich, da war ich auch schon. aber leider habe ich kein foto gemacht. das bild ist original irland, so ein laden würdest du hier nie finden, geschweige dann rein gehen. und das fahrrad würde mein uns keine stunde da stehen.
    lg kerstin
  • Lothar (Leo) Labonte 14. Juni 2009, 9:32

    ...immer wieder schön, diese ecke. mit dem "neuen" rad wird das länger dauern, bis es zerlegt ist, da ist mehr dran, als beim vorgänger.
  • Roland Brunn 14. Juni 2009, 8:39

    Dein Bild vermittelt Irland pur ! Schön der rote Anstrich !
    VG Roland
  • L. Guarneri 14. Juni 2009, 1:13

    Doolin und Cliff of Moher... schoene Music, schoenen Pub und Beer! Es gibt auch den Regen und alles ist Prima!
  • silent-nature 14. Juni 2009, 0:12

    Wenn die Welt noch halbwegs in Ordnung ist wir eher auseinanderfallen als zerlegt werden :-)).
    lg, Gerhard
  • VerschlussSache 13. Juni 2009, 23:27

    Ein alter Irland-Klassiker, immer wieder gut!
    lg Jürgen